Daumen hoch für unsere Seniorenteams

Am morgigen Sonntag sind unsere beiden Herrenteams im Einsatz.

Für unsere Erste geht es nach der unerwarteten Niederlage gestern in Bredelar um Wiedergutmachung.
In der ersten Halbzeit war man nicht richtig ins Spiel gekommen und drehte erst nach dem 0:2 nach einer guten Stunde endlich auf. Trotz spielerischer Überlegenheit und etlicher Chancen reichte es nur noch zum Anschlußtreffer durch Julian. Das hatte man sich ganz anders vorgestellt.
Direkte Gelegenheit zur Korrektur ist am Sonntag um 15:00 möglich.

Gegen den Tabellennachbarn aus Dreislar/Hesborn sollen die Punkte in der AlmeArena bleiben, denn bei einer Niederlage würde unser Gast am BV vorbeiziehen. Aus einer sicheren Deckung soll auf Sieg gespielt werden. Dazu steht Angreifer Jonas Abraham wieder zur Verfügung, der am Freitag sein Debüt gegeben hat.

Unsere Zwote hat nach der ebenfalls unnötigen Heimniederlage am letzten Sonntag gegen Madfeld das nächste Derby vor der Brust.
In Nehden spielt unser Reserveteam gegen die dortigen Kickers. Im Hinspiel waren wir mit dem Tabellendritten gleichwertig und mussten uns unglücklich knapp geschlagen geben.
Was auswärts auf dem kleinen Platz in Nehden möglich ist, wird man sehen; bei Sieg könnten wir mit dem Gegener die Plätze tauschen.
Anstoß ist bereits um 12:30 im Nachbarort.

Auf Wunsch des Gastgebers Fleckenberg wurde das Damenspiel auf Fr, 20.04. verlegt.

Am nächsten Wochenende (Ostern) kommt es dann zum Super-Fußballwochenende in der AlmeArena mit 3 Heimspielen der Ersten am Do, Sa und Montag.
Dazu in der nächsten Vorschau näheres.

Bis dahin viel Spaß beim Besuch unserer Fußballspiele!