Weihnachten 2017

Liebe BV – Familie,

Weihnachten steht vor der Tür und damit sicher eines der emotionalsten Familienfeste im Jahreskreis.

Weihnachten ist aber nicht nur eine gute Gelegenheit, im Kreis der Familie Kindheitserinnerungen aufzufrischen, sondern auch, nach den vielfach hektischen Tagen des vorweihnachtlichen Trubels auf Weihnachtsmärkten und Weihnachtsfeiern, sich zu besinnen und vielleicht auch, sich einfach mal wieder auf wesentliche Dinge zu konzentrieren.

An keinem anderen Tag als am Heiligen Abend ist es, zumindest für einen kurzen Moment, so still und ruhig, so als wenn die Welt für eine kurze Zeit den Atem anhält.

Diese Stille, diese Ruhe, die Besinnlichkeit des Hl. Abends und des Weihnachtsfestes, die wünsche ich Euch allen und ich bedanke mich gleichzeitig für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Jahr bei ALLEN, ob aktiv oder passiv,  und hoffe natürlich auf eine Fortführung in 2018.

“Das Leben ist am schönsten, wenn Du den Moment genießt.“

(Elisabeth Hüslimann)

 

 Liebe Freunde des BV 23 Alme,

Danke an alle, die sich im abgelaufenen Jahr wieder uneigennützig und in verschiedenster Weise für unseren BV eingesetzt haben.

Allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern, Förderern und natürlich ihren Familien wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, eine ruhige Zeit

und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

und

dass all das gelingt, was Ihr euch wünscht.

 

 

Euer Präsident

Michael Schütte