Auswärtswochenende

Beide Seniorenteams müssen im Kampf um Meisterschaftspunkte reisen. Der Weg unserer Ersten führt am Sonntag um 15:00 nach Hoppecke auf den Aschenplatz. Trotz des ungewohnten Belags ist unser Team dort Favorit, was sich anhand der Tabellensituation und des Ergebnisses vom Sonntag ergibt.

Während die SG noch nicht im Einsaztz war, ist unser Team mit einem 4:0 Sieg hervorragend aus den Startlöchern gekommen.

Der Gegener steht mit dem Rücken zur Wand uns muss unbedingt punkten, will man sich die Chance auf den Klassenerhalt weiterhin erhalten. Ausserdem dürfte die Hinspielklatsche für zusätzliche Motivation sorgen. Also ist volle Aufmerksamkeit und Seriosität geboten, damit die Punkte nach Alme kommen.

Ganz anders die Vorzeichen bei unseren Damen. Coach Andrè Reimann hat bisher die Zusage von 10 Kickerinnen, wovon 4 angeschlagen sind. Bleibt  zu hoffen, dass sich das Lazarett noch lichtet, damit eine vollzählige Truppe den Weg in den Südkreis antreten kann.

Dass man um 12:30 in Oberschledorn auf den Tabellenzeiten der Damenkreisliga trifft, macht die Sache sicher nicht einfacher.

Unsere Zwote bestreitet bereits am Samstag um 15:00 in Alme ein Vorbereitungsspiel gegen Ass/Wi/Wu 2, da die Saison in der Kreisliga C noch nicht begonnen hat.

Die Spiele der Jugend stehen im Spielplan, Infos von den Plätzen gibt es dann wieder im Liveticker.

Untertützt unsere Teams – Schönes Wochenende