Am ersten Adventswochenende sind von unseren Seniorenteams die 1. Mannschaft und die Damenmannschaft im Einsatz.
Während unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel in den Südkreis zum TuS Medebach reist, wo am Sonntag, 27.11.16 um 14.30 Uhr auf dem Naturrasen des Hansestadions angestoßen wird, tritt die Damenmannschaft in der AlmeArena zum Pokalspiel gegen die SG Nuhnetal / Züschen an.
Anstoß ist am Sonntag, 27.11.16 um 18.30 Uhr (!!!!).
Unser „Fänger“, auch auf ihn kommt`s Sonntag an.
Wisi, steht stets bedingungslos hinter dem Team.
Unsere 1. Mannschaft tritt am kommenden Sonntag, 27.11.16 beim TuS Medebach an, der, neben dem VFB Marsberg, zu Recht als absoluter Titelfavorit in der Liga gilt.
In den letzten Jahren gab es bei den Duellen der beiden Mannschaften stets einen Sieger und zwar den TuS, auch wenn unser Team eigentlich immer lange Zeit gut dagegen halten konnte.
Auch das Hinspiel ging am 2. Spieltag in der AlmeArena mit 1:3 verloren.
Da heißt es, „kleine Brötchen“ backen und konzentriert und engagiert an die Aufgabe heranzugehen.
Vergesst das wirklich gute Spiel, was ihr am vergangenen Freitag im Pokal gegen den SVB abgeliefert und am Ende, kurz vor Schluss, unglücklich mit 1:2 verloren habt und konzentriert euch auf die Aufgabe beim TuS.
Letztlich muss auch dieses Spiel erst einmal gespielt werden und „vermeintlich keine Chance zu haben, das ist vielleicht die Chance.“
Personell sieht es so aus, dass DvW wohl weiter ausfallen wird.
Seppi und auch Sven, sowie der ebenfalls beim Pokalspiel erkrankt fehlende Julian Bibik, werden aber aller Voraussicht nach wieder im Kader sein.
Also dann Jungs, konzentrieren und gemeinsam als Team auftreten, dann werden wir sehen, was dabei rauskommt.
Noch zwei Spiele, dann ist sie da, die verdiente Winterpause 🙂
Gespielt wird im Übrigen auf dem Naturrasen des Hansestadions.
Viel Erfolg.
Auf geht`s Mädels, kämpfen und siegen!!!!!
Für unsere Damen steht am Sonntag, 27.11.16 das Pokalspiel in der AlmeArena gegen die SG Nuhnetal/Züschen an, bevor dann noch, an den kommenden zwei Wochenenden, zwei Ligaspiele anstehen.
In der Meisterschaft mussten unsere Mädels erst kürzlich eine, nicht erwartete, 1:3 – Auswärtsniederlage beim Gegner vom Wochenende hinnehmen.
Mannschaft und Trainer werden daher besonders motiviert sein , um diese Niederlage am Sonntag wett zu machen und im Pokal in die nächste Runde einzuziehen.
Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall vorhanden, um dies zu schaffen.
Allerdings gilt auch hier, dass konzentriert, engagiert und zusammen gespielt werden muss, um am Ende erfolgreich zu sein.
Auf geht`s und viel Erfolg.
Anstoß ist am Sonntag, zur völlig ungewohnten Zeit, um 18.30 Uhr (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Personell ist bei den Damen eine erste Veränderung zu vermelden.
Vom SV Thülen hat sich Kirsten Pittke dem BV angeschlossen, die für Freundschaftsspiele ab sofort, für Pflichtspiele aber erst ab dem 01.01.17 spielberechtigt ist.
Auch an dieser Stelle: Herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg im neuen Team.
Danke noch einmal an unsere zahlreichen Fans und Zuschauer, die am letzten Freitag bei teils widrigen äußeren Bedingungen unsere Mannschaft auch im Pokalspiel gegen den SV Brilon toll unterstützt haben.
Noch zwei, bzw. für die Damen drei Spieltage, dann habt auch ihr Winterpause 🙂
Danke Euch und weiter so,
Gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV.
Einen schönen 1. Advent wünscht Euch
Euer Präsident