Was dem Münchener die Wiesn ist, ist den Almern das Oktoberfest in der Klön – Ecke, welches an diesem Wochenende traditionell, vom Freitags Fassanstich bis Sonntag, von Gastwirt Norbert und seiner Frau Manuela ausgerichtet wird.
Hoffen wir, dass, wie bei der Wiesn für den FCB, dies auch für den BVA zusätzliche Motivation ist, Punkte einzufahren.
Baden gehen wollen sie diese Woche nicht.
Den Auftakt zum Spieltag machen, wieder einmal, unsere Damen.
Die Reise geht bereits am Samstag, 22.10.16 in den Südkreis, wo um 17.00 Uhr in Züschen Anstoß gegen die SG Nuhnetal/Züschen ist.
Hier gilt es, wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen, die man am letzten Samstag, in der zweiten Hälfte der Partie gegen den FC Remblinghausen abrupt verlassen hat.
Da sah man deutlich, dass im Mannschaftssport alle Spieler/innen bereit seoin müssen über 90 Minuten alles zu geben.
Ist das so, kann man gegen jeden Gegner punkten, ist das nicht so, kann man am Ende auch gegen jeden Gegner mit leeren Händen da stehen.
Und spielt man gegen ein so starkes Team wie es in der letzten Woche der Fall war, dann müssen die Ärmel doppelt hochgekrämpelt werden.
Aber das ist vorbei.
Jetzt geht es in den Südkreis und unsere Damen sind sicher gewillt die Punkte mit in die Heimat zu nehmen.
Von daher Mädels:
Zusammen spielen und siegen für den BV.
Viel Erfolg!!!
Der „einsamste“ Mann an der Linie, wenn es nicht läuft. Kommt aber derzeit bei unserer „Zwoten“ Gott sei Dank selten vor 🙂
Heimspiele stehen dann am Sonntag, 23.10.16 für die 1. und die 2. Senioren in der AlmeArena an.
Um 13.00 Uhr ist Anstoß für unsere „Zwote“, die am letzten Sonntag spielfrei war.
Das dort ausgefallenen Spiel gegen RW Erlinghausen wird im Übrigen in der kommenden Woche, Freitag, 28.10.16 um 19.00 Uhr in der AlmeArena nachgeholt.
Jetzt Sonntag, 13.00 Uhr, wird die Reserve von Azadi Spor Brilon erwartet.
Das Team der Gäste ist zur neuen Serie neu gemeldet worden und befindet sich derzeit im unteren Mittelfeld der Liga.
Die sind also da, dass unsere Mannschaft, vor dem Spitzenspiel am Freitagabend gegen RWE II, die Punkte in der AlmeArena behalten sollte.
Dafür ist es aber ebenfalls notwendig, von Anfang an konzentriert in das Spiel zu gehen und Gas zu geben.
Aber die Stimmung im Team ist gut, die Trainer sind froh gelaunt, dann wird es hoffentlich was werden.
Auf geht`s Jungs.
Ob er wieder knipst? Die Unterstützung vom Team und die richtigen Worte vom Trainer werden bestimmt helfen.
Froh gelaunt sind auch unsere Jungs der „Ersten“ wieder, konnte doch die Negativserie gestoppt und zwei, zudem überzeugende Siege am Stück, gegen den VFL Giershagen und am letzten Wochenende beim FC Hilletal errungen werden.
Die Mannschaft hat sich gemeinsam aus der vorherigen Negativspirale herausgezogen und hat jetzt offensichtlich gelernt, dass man eine deutliche Führung auch mal in einen Sieg umwandeln kann :).
Jetzt kommt am Sonntag um 15.00 Uhr der FC Nuhnetal in die AlmeArena.
Der Fusionsclub aus dem Südkreis ist schwer einzuschätzen, stellt aber eine kompakte Mannschaft, in der zudem sehr gute Einzelspieler zu finden sind.
Allerdings haben die Nuhnetaler in der letzten Saison das Spiel in Alme verdient gewinnen können, wobei man allerdings auch sagen muss, dass zuvor unsere Mannschaft in Nuhnetal beim Ligaspiel als auch im Krombacher Pokal gewinnen konnte.
Fest steht aber auch hier:
Gibt unsere Mannschaft alles, konzentriert sich und jeder steht für jeden ein, dann kann gegen jeden Gegner der Liga gepunktet werden.
Passiert das nicht, dann kann auch jeder Gegner der Liga gegen uns punkten.
Personell dürften bis auf Sven, dessen Verletzung im letzten Spiel wieder aufgebrochen ist, alle Mann an Bord sein und auch DvW (Boller) wird einen Einsatz nach seiner Verletzung versuchen.
Also Jungs und Mädels und auch Fans des BV,
auf geht es in ein hoffentlich sportlich erfolgreiches „Oktoberfestwochenende“ und sollte am Sonntag die Arbeit getan sein, hält der „Klön – Ecken – Wirt“ bestimmt noch die ein oder andere Maß bereit 🙂 🙂
Gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV,
Es grüßt Euch
Euer Präsident