Wochenendvorschau

Die Wochenendtermine im Überblick:

 

Damen: gegen Remblinghausen 1 verlegt auf Sa, 15.10.16

Zwote: Freitag 19:00 in Alme gegen Madfeld 2

Das Spiel am Sonntag in Obermarsberg konnte verdient mit 5:2 gewonnen werden.
Nach einem 1:1 zur Halbzeit ging der Gastgeber zwar per Elfmeter mit 2.1 in Führung, doch unsere Zwote drehte das Spiel; hatte mehr Spielanteile und wirkte am Ende frischer und ballsicherer. Trotzdem einige Chancen leichtfertig vergeben wurden, fand der Ball dann doch noch den Weg ins Tor und am Ende stand ein verdienter Sieg.

Auch der nächste Gegner Madfeld 2 sollte in der heimischen AlmeArena zu schlagen sein.Das Spiel ist Freitag Abend 19:00 vorverlegt worden.

Im Moment gibt es mit Julian Feldmann, Pepe und Tobi Götte 3 verletzte Spieler, die ausfallen.

 

Erste: Sonntag 15:00 in Alme gegen Ass/Wi/Wu / findet so statt!!!

Aus verschiedenen Gründen (Sperre, Verletzungen, Bundesschützenfest) steht unsere Erste am Sonntag vor argen Personalproblemen. Es fehlen mehrere Spieler, sodass Markus Schöne reaktiviert wurde und auf Spieler der Zwoten zurückgegriffen werden muss.

Trotzdem hofft Co-Trainer Roland Schepers, der den urlaubenden Carlos Krist vertritt, auf einen guten Auftritt seines Teams vor den heimischen Fans.

Er sieht den Gegner aufgrund der personellen Situation in der Favoritenrolle, will dem Gast aber so lange wie möglich das Leben schwer machen.

Die Jugendspiele findet ihr im Spielplan.

Bis dann in der AlmeArena