Tischtennis

Kleiner Ball – Großer Sport!

Sponsored by

DSCF1301-1024x768

Trainingszeiten

Mittwoch:

18:00 – 19:30 Uhr für Schüler und Jugendliche (7 – 18 Jahre)

19:30 – 22:00 Uhr für Erwachsene

 

Freitag:

17:00-20:30 Uhr für alle freies Training – Spieltag aller Mannschaften

 

Turnhalle:

Gemeindehalle Alme, Graf-von Spee-Str., 59929 Brilon-Alme

Aktuelles

Jugendwart

Ähnliches Foto

Eduard Schmidt

D-Lizenz Trainer

Auf der Renne 4

59929 Brilon-Alme

Tel: 02964 945197

Abteilungsleiter

Rafael Scholz

C-Lizenz Trainer

Burgstraße 112

59929 Brilon-Alme

Tel: 02964 – 945182

Interesse?

Dann bist Du hier richtig!

„Denn wir suchen genau dich!“

 

Tischtennis ist eine der meist betriebenen und gesündesten Breitensportarten, die man auch Problemlos bis ins hohe Alter weiterführen kann. Fast jeder hat in seiner Freizeit schon einmal zum Tischtennisschläger gegriffen, ob im Jugendzentrum, im Schwimmbad auf Betontischen, in der Schule, privat zu Hause, im Urlaub oder sogar schon in einem Verein.

Tischtennis kennt keinen Unterschied zwischen Jung und Alt, auch spielt das Geschlecht keine Rolle, da jeder mit jedem spielen und trainieren kann.

Tipps und Anregungen wie man sich verbessern kann gibt es von unseren Trainern und den langjährigen Spielern gerne. Auch Personen die gerne nur trainieren und nicht unbedingt in einer Mannschaft spielen wollen, sind gerne gesehen.

Nicht jeder muss ein Timo Boll werden, aber Sport im Verein macht Spaß und fördert neben der Geselligkeit auch noch die körperliche und geistige Gesundheit in jedem Alter.

Wenn Du Lust, Spaß und Interesse hast, unserer Abteilung im BV 23 Alme  beizutreten, dann komm einfach vorbei.

Bring zum Anfang erstmal, neben Spaß und Ehrgeiz, Sportzeug und Hallenschuhe mit.