Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 3.236.214.19 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
229 Einträge
Reinhard aus Alme schrieb am 5. Mai 2021
Hallo liebe Sportfreunde, Euere Idee mit dem Crowdfunding finde ich sehr gut. Ich hoffe Ihr bekommt das Geld schnell zusammen. Ich habe da noch zwei Fragen: Habt Ihr an einen Raum für den Kassierer gedacht, und gibt es einen Eingang für zahlende Besucher? Sollte noch etwas Geld übrig sein, wäre es schön wenn Ihr noch ein paar überdachte Bänke auf der Gegenseite aufbauen könntet. Ich habe dort schon ein paar mal gestanden. 2 Stunden stehen ist in meinem Alter ist nicht mehr so einfach ;-). Ich stehe dort gern, weil mir Nachmittags dort die Sonne nicht so ins Gesicht scheint. Wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Platz wieder. MfG Reinhard P.S.: Meine Spende wird leider nicht in der Liste erwähnt. Ich hoffe das Geld ist richtig angekommen.
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Hallo Reinhard, Danke für die Rückmeldung und die Anregungen. Unser Vorstand hat, in Zusammenarbeit mit dem Planer, auch an den Kassierer gedacht. Nach und nach wird unsere ARENA weiter aufgepeppt. Da werden die Jungs und Mädels im Vorstand sicher auch den Wunsch nach weiteren Bänken aufnehmen. Ich bin sicher, es gibt noch weitere Projekte, die zukünftig verwirklicht werden sollen (Stichwort Flutlicht). Jetzt hoffen wir erstmal auf eure Hilfe und bedanken uns für den guten Start. Die Zahlungseingänge tauchen zum Teil verspätet auf, da diese, nach Überweisung, je nach Geldinstitut, 3 - 5 Tage Verzug haben. Also: wenn die Abbuchung auf dem eigenen Konto zu sehen ist , geht's auch irgendwann beim BV ein 😏😏
Fußballfan aus Alme schrieb am 14. Februar 2021
Geiler Transfer. Weiter so.
Stefan schrieb am 4. Oktober 2020
Hallo Fans Wieder mal ein Spiel unserer Ersten Mannschaft wie im Krimi. Euch allen,die uns immer von Woche zu Woche , in der Arena oder bei den Auswärtspielen unterstützen,ein herzliches Danke schön! Allen BV lern eine gute Woche und bleibt gesund.
Karlos schrieb am 4. Oktober 2020
Was für ein Spiel !!!! Gratulation zum SIEG
BV'ler schrieb am 28. September 2020
Junge Junge Junge, das nennt man wohl einen Lauf! "Weiter so!" an die Jungs aus der Ersten, Applaus an die Damen und eine Becker-Faust für die Zwote. Auf diesen Leistungen könnt ihr alle aufbauen. Die schwarz-gelbe Fussballseele freut sich. Toller Sonntag!
Michael Schütte schrieb am 25. September 2020
Hallo nach Alme, viele Grüße aus dem Urlaub von uns an Euch ALLE. Für den kommenden Spieltag, Pokal und Meisterschaft all unseren Teams viel Spaß und Erfolg. Bis dahin und alles Gute 😉
Dieter schrieb am 20. September 2020
Auf der grünen Heide fährt ein gelber Omnibus...
Almer schrieb am 20. September 2020
Glückwunsch zum 2.Auswärtssieg an die 1.Mannschaft. 2.und Damen Kopf hoch !!!
Almer Junge durch und durch aus Alme schrieb am 13. September 2020
Glückwunsch zum ersten Auswärtssieg der Almer Ersten. Danke aber besonders an den super live - Ticker von Daniel Mantasl. Man hat gerade die letzten 10 min voll mitgefiebert. - Echt stark - Weiter So - wenn du im Tor genauso gut bist, sehe ich den Almer Fußallhimmel heller den je.
Andreas Rohlfing schrieb am 9. September 2020
Die Meisterschaftsspiele und die Bulliplanung sind unter Spieltermine eingestellt. Fotos von Jugend, Senioren und TT in den Alben 2020
Stefan aus Alme schrieb am 6. September 2020
Hallo Fans Danke für Euren heutigen Besuch in der AlmeArena. Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kunstrasenplatzes,haben wir gemeinsam nen spannenden Fussballtag erlebt. Unterstützt weiterhin unsere Mannschaften. Bis nächsten Sonntag
Andreas Rohlfing schrieb am 4. August 2020
Die Bullinutzung für die nächsten Spiele ist im Spielplan eingetragen und wird aktualisiert
Interessierter schrieb am 10. Juli 2020
Gibt es Neuigkeiten zum Tribünenbau? Wann beginnen die Arbeiten?
Administrator-Antwort von: Andreas
Wann die Arbeiten begonnen werden könne steht noch nicht fest. Da wir uns für das Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2020 „beworben haben und die Empfehlungen welche Projekte gefördert werden sollen vom Stadtsportverband erst im August zum Land NRW geschickt werden. Ob unser Projekt auch dazu gehört kann im Moment nicht beurteilt werden da die Fördersumme von ca. 340.000 € von den überig gebliebenen acht Bewerbern noch Überzeichnet ist.
Bernd Kaiser schrieb am 4. Juli 2020
Bedanken möchte ich mich einmal bei den vier Jungs die nun leider aus verschiedenen Gründen dem BV nicht mehr zur Seite stehen können. Über Jahre habt ihr mit dafür gesorgt das wir am Spielfeldrand Emotionen erleben und mit euch mit fiebern durften. Es wäre schön wenn man sich auf`m Platz mal wieder sieht und ihr den Kontakt zum BV aufrecht erhaltet. Die beiden Neuzugänge sind natürlich auch zu begrüßen und ich wünsche ihnen einen guten Start in Alme. Es wird sicher nicht einfach (zwei für vier) aber einfach ist auch langweilig und ich glaube die (alten) Stammhaudegen werden euch dabei helfen. Alles andere ist Vorbereitung und den ein oder anderen sieht man beim Ausdauertraining wobei ich mir erhoffe das alle auf ihre Art das beste geben. Auch den Trainern und Betreuern ein gutes Händchen bei der neuen Aufgabe. Jedenfalls freue ich mich wenn es wieder los geht.
Fan schrieb am 20. Juni 2020
Wann starten die Teams wieder mit dem Training ?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Das wird sich wahrscheinlich an einem möglichen Saisonstart, der bisher längst noch nicht feststeht. Der BV hat bereits ein Hygienekonzept erarbeitet, dieses auch mit der Stadt Brilon abgestimmt, was schon mal vorbildlich ist. Letztlich haben die Trainer und Abteilungsleiter das letzte Wort. Die genauen Termine und weiteren Entwicklungen werden dann sicher hier auf Homepage nachzulesen sein. Bleibt gesund
Reinhard Beschorner aus Almew schrieb am 31. Mai 2020
Wieder alles richtig gemacht tolle Musik in schwierigen Zeiten
Reinhard beschorner aus Alme schrieb am 10. Mai 2020
Macht weiter so mit der tollen Musik bleibt alle gesund
Frank schrieb am 26. April 2020
Herzlichen Dank an den Sportverein Alme für die schöne Musik
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Gerne, "Gemeinsam sind wir stark "
Beschorner Reinhard aus Alme schrieb am 22. März 2020
Eine tolle Idee und sehr emotional wir werden weiterhin zusammen halten auch wenn es ein paar Tränen gab macht weiter so
Ralf aus Alme schrieb am 1. März 2020
Das war nix. Das wisst ihr auch. Dazu noch die schwere Verletzung von Sven . Wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen und baldige Genesung.