Sascha Soyka ist neuer Vorsitzender des BV

In einer mit 105 Mitgliedern sehr gut besuchten Generalversammlung wurde Sascha Soyka,  31 Jahre alt,   einstimmig zum neuen Vorsitzenden des BV gewählt.

Damit löst er Michael Schütte ab, der nach 30 Jahren als 2. und 1. Vorsitzender, nicht mehr kandidierte und auf Beschluss des Vorstandes zum Ehrenpräsidenten ernannt wurde.

Geschäftsführender Vorstand des BV mit Schatzmeister Tom Schramm,  2. Vorsitzender Rafael Scholz,  den neuen Beisitzern Kirsten Pittke und Michi Werchau,  Vorsitzender Sascha Soyka und Geschäftsführer Andre Schultze (v.l.)

Weitere Veränderungen:

Benni Schütte wird Seniorenobmann für Andi Lenze,  der dem Vorstand allerdings als Beisitzer erhalten bleibt.

Neu in den Vorstand wurden Kirsten Pittke und Michi Werchau gewählt.

Unter Verschiedenes wurden auch die Baupläne für die geplante Tribüne an der AlmeArena vorgestellt.

Ausführlicher Bericht und weitere Bilder folgen.