Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 3.236.83.14 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
274 Einträge
1. Mannschaft B.V. 23 Alme aus Flughafen Köln Bonn schrieb am 12. Juni 2024
Liebe Freunde, Fans, Gönner und Verfolger der 1. Mannschaft des BV 23 Alme. Hinter uns liegt die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte seit 1923. Danke für eure Unterstützung in jedem Heim und Auswärtsspiel! Gut möglich, dass auf die erfolgreichste Saison seit 101 Jahren auch eine erfolgreiche Mannschaftsfahrt statt findet. Wir befinden uns aktuell am Flughafen Köln-Bonn und sind bereit für den Abflug nach Palma de Mallorca! Um dort trotz der großen Regengüsse in den letzten Tagen nicht verdursten zu müssen, benötigen wir eure Unterstützung. Für jede Spende die bis Sonntag auf unserem Paypal Konto „bvalme1@web.de“ eingeht oder bei uns angekündigt wird, bedanken wir uns persönlich am Sportfest Wochenende (31.08.) sowie unverzüglich per Video Anruf und/oder Beiträgen im Social Media Bereich! Ein Geschenk unserer Helmut-Freunde am Ballermann ist selbstverständlich auch mit eingeschlossen. Wir freuen uns auf die Saison 24/25, werden alles geben um mindestens genau so erfolgreich zu sein, genau so viel Spaß am Fußball zu haben und das ein oder andere Bier mit euch am Sportplatz zu trinken! Viele Grüße und bis Montag. 1. Mannschaft BV 23 Alme
Matthias Meyer aus Brilo schrieb am 3. Juni 2024
Hallo Bernd, vielen Dank für die warmen und lobenden Worte zur gespielten Saison 2023/2024. Als Trainer der 1.Mannschaft möchte ich mich auch im Namen des Teams für die Unterstützung durch den Vorstand des BVA und auch die Unterstützung der Fans herzlichst bedanken. Für den ganz großen Wurf hat es aus unterschiedlichen Gründen nicht ganz gereicht, jedoch haben wir eine verdammt gute Saison abgeliefert. Danke Bernd und Dank an Alle die uns, in welcher Form auch immer, unterstützen.
Bernd Kaiser schrieb am 2. Juni 2024
Gratulieren möchte ich allen Mannschaften mit Betreuer und Trainerstab. In Alme geht was und es macht Spaß das zu verfolgen. Es sei mir vergönnt,wenn ich mir den Tabellenplatz, das Torverhältnis und den Stand der Torjäger anschaue. Jung‘s ihr habt eine tolle Saison zur Freude nicht nur der Fan‘s hingelegt. Trainer und Betreuer haben sicher einen großen Anteil daran wenn auch letztendlich eure Kammeradschaft gepaart mit einer Zielsetzung der Schlüssel ist. Also bleibt zusammen,trinkt weiterhin keinen Alkohol und bleibt Anständig. Danke auch nochmal an den Service während der Heimspiele,hält Leib und Leben zusammen. Wir sehen uns Bernd
Bernd Kaiser schrieb am 11. März 2024
Kurz und Knapp Donnerstag Schuß vor den Bug,Schiff gerade noch auf Kurs gehalten. Sonntag zwei Schuß vor den Bug,Schiff fast abgesoffen. Das waren zwei blaue Augen wo zum Glück nicht viel passiert ist. Was ich damit sagen will muss ich euch nicht erklären. Mit euch gehadert habt ihr sicher jetzt genug,was auch komisch wäre wenn nicht. Nur lasst auch den Humor und den Spaß wieder an euch ran und bleibt positiv. Wir Fan‘s sind es. Gute Besserung noch an Joris und die anderen Laborierenden. Gruß Bernd
Chris aus Radlinghausen schrieb am 23. Dezember 2023
Lieber BVA, ein wirklich tolles Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch wir möchten uns bedanken bei allen, die uns so herzlich aufgenommen haben. Wir sind glücklich, ein Teil dieser großen BV Familie zu sein. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und schöne besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten. Wir sehen uns am 28.12. Christiane und Frank Müller
Stefan Sch. aus Ahornweg schrieb am 5. November 2023
Hallo BV Mädels Ein Riesenkompliment von mir persönlich für Eure heutige Leistung und ein weiteres Kompliment für Eure großartige Leistung während der aktuell gesamten Saison. Ihr habt aktuell einen tollen 3.Tabellenplatz erspielt und steht den Herren in keinster Weise nach. Gratulation von Herzen an Euch. Macht weiter so Grüße Stefan
Stefan aus Rembe Tribüne schrieb am 29. Oktober 2023
Eine tolle Veranstaltung funktioniert nur mit Euch allen. Danke liebe Gäste. Ich bin stolz ein Teil von Euch zu sein. Danke
Herbert Junge aus Hochsaueo schrieb am 9. Oktober 2023
Liebe Fußball Freunde des BV Alme Ein gelungener Start mit neuem Trainer in die Saison 23/24. dazu meinen Glückwunsch. Attraktiver Fußball der auch im HSK wahrgenommen wird. Sicherlich eine gute Mannschaft, die mit jungen und erfahrenen Spielern gut aufgestellt ist. Aber auch Mann an der Linie der bereits schon jetzt wieder Begehrlichketen anderer Vereine weckt. Euch weiterhin viel Erfolg toi toi toi.
Andreas Rohlfing schrieb am 16. September 2023
Der BV-Bulli steht wegen einer Reparatur momentan nicht zur Verfügung!
Bernd Kaiser schrieb am 29. Juli 2023
Ergebnisse erzielen ist immer so eine Sache,die Herzen der Menschen zu erreichen gelinkt nicht oft im Leben. Gestern war so ein Tag auf den ihr Stolz sein könnt,einfach Klasse Bernd Kaiser
Bernd Kaiser schrieb am 11. Juli 2023
Toi Toi Jung‘s in Südfrankreich wird sicher ein tolles Erlebnis was ihr euch verdient habt. Gruß Bernd Kaiser
Wolfgang aus Alme schrieb am 25. Juni 2023
Top Entscheidung bei der Trainerwahl Matthias, schön das Du wieder da bist
Fan aus Alme schrieb am 13. März 2023
Hallo. Würde gern wissen wie das Spiel zu bewerten ist der ersten Mannschaft gestern? Oder wie die Prognose aussehen könnte? Frage mich da welcher Fan da so aus der Haut gefahren ist? Gibt es dazu irgendwelche Stellungen vom Verein?
Andreas Rohlfing schrieb am 10. Januar 2023
Die ersten Test- und Pflichtspiele 2023 sind im Spielplan eingetragen und werden weitergeführt. Bitte um Beachtung
Michael Schütte schrieb am 1. Januar 2023
Willkommen im Jubiläumsjahr des BV 23. Allen ein FROHES NEUES JAHR, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,Erfolg und viel Spaß bei den verschiedenen Veranstaltungen zum 100jährigen unseres BV Wir sehen uns auf'm Platz 🙂
Christiane Müller aus Radlinghausen schrieb am 1. Januar 2023
Ein gesundes neues Jahr allen BVAlmern. Auch wir sind jetzt im neuen Jahr an der Seitenlinie der Alme Arena zu finden. Wir freuen uns riesig, dass unser Sohn jetzt das Trikot von Alme trägt und hoffentlich zu sportlichen Erfolgen beitragen kann. Wir sind schon sehr herzlich aufgenommen worden und freuen uns auf die neue Zeit.
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Wir freuen uns auch, dass IHR jetzt bei uns seid. Auch von dieser Stelle noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN.
Bernd Kaiser aus Brilon schrieb am 21. Dezember 2022
Aus der Fan-Ecke. Die WM ist durch und hat mich in einem bestätigt Fan des lokalen Fußballs zu sein und zu bleiben. Das was man vor Ort erleben darf und wo man sich eventuell einbringen kann ist durch keine Verblendung zu ersetzen. Ja ich bin in erster Linie Fußballfan verfolge aber alle Abteilungen des BV und staune was da so alles auf die Beine gestellt wird, Respekt. Eines möchte ich auch nochmal hervorheben und das ist das Catering jeden Fußballtag zur Verwöhnung der Allwissenden im emotionalen Rausch.Danke dafür. Wohin uns die Fußballreise in der nächsten Hälfte führt weiß der Himmel,meine Ziele habe ich im Jubiläumsjahr gesteckt und mit viel Hoffnung ausgestattet. Jetzt durfte ich lesen das wir einen Neuzugang mit Joris Müller haben was nicht nur mich sehr freut und die gute Fußballgemeinschaft sicher bereichern wird. Herzlich Willkommen Da jetzt die besinnlichen Tage und der Jahreswechsel anstehen wisst ihr in Gedanken wie meine Wünsche aussehen und wir sehen uns beim nächsten Anpfiff. Lasst die Finger von der Keksdose,die Kilos müssen wieder runter. Lieben Gruß Bernd Kaiser
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Danke Bernd für die netten Wünsche und das DANKE. Ihr wisst, wie wichtig uns unsere Gemeinschaft mit all denen, die zu unserem Verein stehen, ist. GEMEINSAM SIND WIR STARK - GEMEINSAM SIND WIR DER BV. Eine schöne Weihnachtszeit, wir sehen uns im Jubiläumsjahr 2023
Andreas Rohlfing schrieb am 27. September 2022
Aktuelle Fotos der Teams, bzw. Abteilungen für die Chronik in nächster Zeit an mich
Bernd Kaiser schrieb am 3. September 2022
Was wir gestern erleben durften war Aufregung und Freude pur. Ein Pokalspiel was seinen Namen verdient und nicht minder hinter einem Meisterschaftsspiel zurück steht. Jung`s es hat Spaß gemacht mit euch zu Fiebern bis Sonntag bei gleicher Moral und Spielfreude. Bernd
Andreas Rohlfing schrieb am 28. Juni 2022
Die ersten Fotos vom Sportfest sind im Album 2022. Die ersten Vorbereitungsspiele sind im Spielplan eingetragen. Beides wird aktualisiert