Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 100.26.196.222 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
266 Einträge
Chris aus Radlinghausen schrieb am 23. Dezember 2023
Lieber BVA, ein wirklich tolles Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch wir möchten uns bedanken bei allen, die uns so herzlich aufgenommen haben. Wir sind glücklich, ein Teil dieser großen BV Familie zu sein. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und schöne besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten. Wir sehen uns am 28.12. Christiane und Frank Müller
Stefan aus Rembe Tribüne schrieb am 29. Oktober 2023
Eine tolle Veranstaltung funktioniert nur mit Euch allen. Danke liebe Gäste. Ich bin stolz ein Teil von Euch zu sein. Danke
Andreas Rohlfing schrieb am 16. September 2023
Der BV-Bulli steht wegen einer Reparatur momentan nicht zur Verfügung!
Bernd Kaiser schrieb am 11. Juli 2023
Toi Toi Jung‘s in Südfrankreich wird sicher ein tolles Erlebnis was ihr euch verdient habt. Gruß Bernd Kaiser
Fan aus Alme schrieb am 13. März 2023
Hallo. Würde gern wissen wie das Spiel zu bewerten ist der ersten Mannschaft gestern? Oder wie die Prognose aussehen könnte? Frage mich da welcher Fan da so aus der Haut gefahren ist? Gibt es dazu irgendwelche Stellungen vom Verein?
Andreas Rohlfing schrieb am 10. Januar 2023
Die ersten Test- und Pflichtspiele 2023 sind im Spielplan eingetragen und werden weitergeführt. Bitte um Beachtung
Michael Schütte schrieb am 1. Januar 2023
Willkommen im Jubiläumsjahr des BV 23. Allen ein FROHES NEUES JAHR, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,Erfolg und viel Spaß bei den verschiedenen Veranstaltungen zum 100jährigen unseres BV Wir sehen uns auf'm Platz 🙂
Christiane Müller aus Radlinghausen schrieb am 1. Januar 2023
Ein gesundes neues Jahr allen BVAlmern. Auch wir sind jetzt im neuen Jahr an der Seitenlinie der Alme Arena zu finden. Wir freuen uns riesig, dass unser Sohn jetzt das Trikot von Alme trägt und hoffentlich zu sportlichen Erfolgen beitragen kann. Wir sind schon sehr herzlich aufgenommen worden und freuen uns auf die neue Zeit.
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Wir freuen uns auch, dass IHR jetzt bei uns seid. Auch von dieser Stelle noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN.
Bernd Kaiser aus Brilon schrieb am 21. Dezember 2022
Aus der Fan-Ecke. Die WM ist durch und hat mich in einem bestätigt Fan des lokalen Fußballs zu sein und zu bleiben. Das was man vor Ort erleben darf und wo man sich eventuell einbringen kann ist durch keine Verblendung zu ersetzen. Ja ich bin in erster Linie Fußballfan verfolge aber alle Abteilungen des BV und staune was da so alles auf die Beine gestellt wird, Respekt. Eines möchte ich auch nochmal hervorheben und das ist das Catering jeden Fußballtag zur Verwöhnung der Allwissenden im emotionalen Rausch.Danke dafür. Wohin uns die Fußballreise in der nächsten Hälfte führt weiß der Himmel,meine Ziele habe ich im Jubiläumsjahr gesteckt und mit viel Hoffnung ausgestattet. Jetzt durfte ich lesen das wir einen Neuzugang mit Joris Müller haben was nicht nur mich sehr freut und die gute Fußballgemeinschaft sicher bereichern wird. Herzlich Willkommen Da jetzt die besinnlichen Tage und der Jahreswechsel anstehen wisst ihr in Gedanken wie meine Wünsche aussehen und wir sehen uns beim nächsten Anpfiff. Lasst die Finger von der Keksdose,die Kilos müssen wieder runter. Lieben Gruß Bernd Kaiser
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Danke Bernd für die netten Wünsche und das DANKE. Ihr wisst, wie wichtig uns unsere Gemeinschaft mit all denen, die zu unserem Verein stehen, ist. GEMEINSAM SIND WIR STARK - GEMEINSAM SIND WIR DER BV. Eine schöne Weihnachtszeit, wir sehen uns im Jubiläumsjahr 2023
Andreas Rohlfing schrieb am 27. September 2022
Aktuelle Fotos der Teams, bzw. Abteilungen für die Chronik in nächster Zeit an mich
Bernd Kaiser schrieb am 3. September 2022
Was wir gestern erleben durften war Aufregung und Freude pur. Ein Pokalspiel was seinen Namen verdient und nicht minder hinter einem Meisterschaftsspiel zurück steht. Jung`s es hat Spaß gemacht mit euch zu Fiebern bis Sonntag bei gleicher Moral und Spielfreude. Bernd
Andreas Rohlfing schrieb am 28. Juni 2022
Die ersten Fotos vom Sportfest sind im Album 2022. Die ersten Vorbereitungsspiele sind im Spielplan eingetragen. Beides wird aktualisiert
Fan schrieb am 29. Mai 2022
Gratulation an die beiden Herrenteams für die erfolgreiche Saison. Auch den Damen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Erfolg. Immer weitermachen dann kommt der Rest von ganz alleine.
Andreas Rohlfing schrieb am 20. Mai 2022
Der Tribünenbau hat begonnen. Den Baufortschritt könnt live vor Ort oder im Album 22/Tribüne verfolgen
M.Meyer aus Brilon schrieb am 15. Mai 2022
Ich möchte den gesamten BV Alme bereits schon jetzt zu einer sehr guten Saison 21/22 und der direkten Qualifikation für die „Eingleisige A-Liga“ gratulieren. Mit ein bisschen mehr Entschlossenheit, ein paar Prozent mehr Willen und sicherlich auch das ein oder andere Mal das bekannte Quäntchen Glück auf der eigenen Seite wäre vielleicht sogar noch ein bisschen mehr drin gewesen. Gerade in den Topgames…. Ich gratulieren dem Team, Trainer Murat und dem Stuff um das Team zu einer sehr gut gespielten Saison. Haut in den letzten Spielen nochmal alles raus und wahrt Euch so die Minichance, denn Wunder gibt es immer wieder. Wir sehen uns … Mit sportlichen Grüßen M.Meyer
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Vielen Dank Matthias; es freut uns sehr, dass Du immer noch "ein Auge auf uns hast" 😉 🙂
Bernd Kaiser schrieb am 1. Mai 2022
Mit Kritik ist man ja immer schnell bei der Hand nur jetzt mal anders. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn ich mir das Spiel und vor allem die beiden Tore mit ihrer Entstehung vor Augen führe bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut. Eine tolle Mannschaftsleistung ohne viel Eigensinn hat dazu geführt. Ein Lob muss man auch den Spielern zollen die trotz Blessuren aus dem Spiel heraus auf die Zähne gebissen und durchgehalten haben. Eines möchte ich mir noch erlauben für die nächsten Spiele,denkt an unseren Nachwuchs und lasst sie mal von der Leine die Jungs sind heiß. Bernd
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Hallo Bernd, Danke für den Eintrag. Ja, gestern war richtig top. Tolle Leistung von ALLEN, auch von unseren Fans, die so zahlreich mit uns unterwegs sind. Dankeschön dafür!!
Bernd Kaiser schrieb am 2. April 2022
War doch schön gestern,Winterfussball im Sauerland für manchen eine neue Erfahrung da eine andere Gangart gefordert ist und etwas Glück braucht`s auch. Das Spiel zu bewerten ist sicher müßig aber eines möchte ich doch mal loswerden da es überhand nimmt. Die Ballverliebtheit einiger Spieler ist nicht unbedingt Mannschaftsdienlich da bei jedem Ballverlust alle den Rückwärtsgang einlegen müssen. Klar passiert das mal nur an erster Stelle sollte doch ein schnelles Abspiel stehen und nicht Kopp nach unten und ab durch die Wand. Meiner Meinung nach hätten wir da noch ein Ass im Ärmel welches uns gerade bei den schnellen Spitzen noch gefährlicher machen würde. Es wäre wünschenswert wenn mancher an seinem Egotripp etwas arbeiten würde im Sinne der Mannschaft. Der Wahnsinn schaut zu. Schönes Wochenende Bernd
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Wir arbeiten dran 😉 Jeder ist immer bemüht sein Bestes zu geben. Fans, Mannschaft und Funktioner. Also dann, allen ein schönes, zwangs spielfreies Wochenende. Wir sehen uns nächste Woche in Hallenberg 😉 Bleibt gesund
BV Fan 1 schrieb am 2. April 2022
Passt doch aktuell 1.Msnnschaft Nur,immer wenn Ihr ganz oben wart habt ihr Euch selber geschlagen. Wisst ihr noch im letzen Jahr. Jetzt aber für alle hier: Wir sind aktuell die Nummer 1. und das nimmt uns niemand .
Spieler BV 1 schrieb am 1. April 2022
Danke an alle die heute den eisigen Weg nach Bestwig gefunden haben! Ihr seid der Wahnsinn! Weiter so BV!
Andreas schrieb am 12. März 2022
Lieber Reinhard, wir haben mehre Ideen über den Standort und die Größe des Mehrzweckgebäudes / Tribüne im Vorstand und Generalversammlung diskutiert und sind zu der Lösung mit den Garagen die Überdacht werden gekommen. Das Mehrzweckgebäude ist von der Firma Homann gezeichnet worden und die Statik und Prüfstatiken sind fertig. Der Baubeginn ist bei der Stadt angemeldet und wird sehr wahrscheinlich in den nächsten vier Wochen starten. Die Kosten für ein solches Projekt sind vom Planungsbeginn bis zum jetzigen Zeitpunkt wie für jeden anderen Bauherren durch Corona, Krieg usw. gestiegen. Das lässt sich nicht mehr ändern und kann nur durch so viel Eigenleistung wie möglich versucht werden auszugleichen. Wir sind natürlich immer offen für neue und gute Ideen, aber wir haben Fördermittel durch das Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“ und „Crowdfunding“ erhalten die Projektbezogen sind, somit sind wir auch an unsere Planungen gebunden. Mit sportlichem Gruß Andreas Peucker