Altweiberfastnacht-Nachlese

Am Donnerstag fand wieder zur Altweiberfastnachtsfeier die Kultparty in Alme statt.
Über 900 Narren tanzten, schunkelten und sorgten verkleidet für ein ausgelassenes und buntes Fest in der Gemeindehalle.
Neben dem großen Kostümball fand zum 11. Mal der Männerballettwettbewerb statt.

Prinz Meik und Prinzessin Sonja führten die Polonaise an und konnten anschließend die Sieger der beiden Wettbewerbe ehren:
Bei den 5 Männerballetts konnten die „Weweraner Spitzbuben“ mit ihrer Titanic-Darbietung die Gunst des Publikums und der Jury gewinnen.
Auf den weiteren Plätzen folgten die MB von der Harth und aus Scharfenberg.
Bei den Kostümen siegten die „Schwarzen Witwen“ vor der „Lummerland-Lok“

Bei Speisen und Getränken von Heindörfer und Kollegen, sowie toller Partymusik unserer Band Nightlive wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Die Nachtbusse sorgten für eine gute und sichere Heimreise.
Wir hoffen, es hatten Allen gefallen und freuen uns auf Wiedersehen im Jahr 2020

Fotos sind im Album 2019