Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 3.227.251.194 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
267 Einträge
Andreas schrieb am 12. März 2022
Lieber Reinhard, wir haben mehre Ideen über den Standort und die Größe des Mehrzweckgebäudes / Tribüne im Vorstand und Generalversammlung diskutiert und sind zu der Lösung mit den Garagen die Überdacht werden gekommen. Das Mehrzweckgebäude ist von der Firma Homann gezeichnet worden und die Statik und Prüfstatiken sind fertig. Der Baubeginn ist bei der Stadt angemeldet und wird sehr wahrscheinlich in den nächsten vier Wochen starten. Die Kosten für ein solches Projekt sind vom Planungsbeginn bis zum jetzigen Zeitpunkt wie für jeden anderen Bauherren durch Corona, Krieg usw. gestiegen. Das lässt sich nicht mehr ändern und kann nur durch so viel Eigenleistung wie möglich versucht werden auszugleichen. Wir sind natürlich immer offen für neue und gute Ideen, aber wir haben Fördermittel durch das Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“ und „Crowdfunding“ erhalten die Projektbezogen sind, somit sind wir auch an unsere Planungen gebunden. Mit sportlichem Gruß Andreas Peucker
Reinhard Kersting aus Alme schrieb am 12. März 2022
Hallo liebe Sportfreunde, im letzten Jahr gab es eine Sammelaktion für ein "Mehrzweckgebäude". Wie ist der momentane Stand? Eigentlich mache ich mir Sorgen, dass das Geld nicht ausreichen wird. Schon die Sicherheitsauflagen und Statik-Berechnungen werden sicher nicht so billig. Was haltet Ihr von einer anderen Idee? Der Zufahrtsweg wird verbreitert und an dem vorhandenem Gebäude wird ein Geräteschuppen und ein Carport angebaut. Eine Solaranlage auf dem Dach bringt sicher einen Beitrag zum Klimawandel und es gibt Fördermittel. Was haltet Ihr von dieser Idee?
Andreas Rohlfing schrieb am 3. Januar 2022
Frohes neues Jahr der gesamten BV-Familie. In der Galerie 2021 sind sämtliche Fotos des letzten Jahres in Alben sortiert zum Stöbern eingestellt. Die ersten Vorbereitungsspiele 2022 sind schon im Spielplan eingestellt
1. Mannschaft aus Alme schrieb am 6. Dezember 2021
Die 1 Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei den Fans, die uns in der gesamten Hinrunde bei den Heim- und Auswärtsspielen unterstützt haben! Natürlich würden wir uns am Samstag beim Spiel gegen Brilon nochmal über zahlreiche Fans freuen. Im Anschluss an das Spiel möchten wir euch gerne als Dank für die Unterstützung auf 2-3 Kaltgetränke einladen. Nur gemeinsam sind wir stark! Lg Die Erste!
Bernd Kaiser schrieb am 5. Dezember 2021
Hallo Jungs, es war für einige von euch nicht einfach Heute. Freunde zu verlieren steckt man nicht einfach weg und auch für viele andere Mitdenkende ist das nicht mal eben abgetan,jedenfalls nicht für die die noch Gefühle haben. Einen Gegnern beeindruckt man dadurch das man Schiri-Entscheidungen akzeptiert und sofort weiterspielt. Bleierndes Genöhle kostet Zeit und den Überraschungseffekt. Aber Gut das nur am Rande meine Gedanken sind gerade woanders. Bernd Kaiser
Fan aus Alme schrieb am 14. November 2021
Schade, dass die Almer Zwote heute nicht spielt. Dabei hat doch der SC Bredelar so viele Spieler im Kader .
Joni schrieb am 1. November 2021
Geil, Glückwunsch - immer weiter Jungs💪💪
Ehemaliger aus Alme schrieb am 31. Oktober 2021
Glückwunsch zum Spitzenreiter !! Ja, wie damals; Saison 92/93 stand der BV Alme auch kurz vor Ende der Saion an der Spitze - und dann kam der TSV Bigge - Olsberg und die Beine und der Kopf waren leer. - 0:4 Klatsche - Macht es besser, bleibt ehrfürchtig und denkt von Spiel zu Spiel. Dann sollten wir am Ende der Saion in Alme ein geiles Aufstiegsspiel sehen. Die richtige Truppe dazu habt Ihr. Es grüßt aus der Ferne Einer, den nie in den schwarz gelben Farben aufgestiegen ist - aber auch nicht abgestiegen !!!
Bernd Kaiser schrieb am 25. Oktober 2021
Vielen Dank an die ERSTE für eure Glückwünsche,eine große Freude habt ihr mir am Sonntag schon bereitet. Es macht halt Spaß mit euch zu fiebern und euren Zusammenhalt erleben zu können. Fällt unter Lebensfreude Bernd Kaiser
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Ja Bernd, dem Glückwunsch zum 60igsten schließen sich sicher viele BV'er an. Komisch, immer mehr junge Leute werden 60 😉 :). Schöne Woche und hoffentlich weiter viel Lebensfreude 😉
Der Vorstand aus Aus dem Bett schrieb am 24. Oktober 2021
Danke an alle Fans ,die am Freitag unsere Damen und am heutigen Sonntag die 2.und 1.Mannschaft unterstützt haben. Allen eine schöne Woche.
Die Erste aus Alle schrieb am 24. Oktober 2021
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an unseren Edelfan Bernd Kaiser zum 60. Geburtstag! Alles Gute im neuen Jahrzehnt. Die Erste
Fan 1 aus Alme schrieb am 10. Oktober 2021
Erfolgreicher Bv Tag 9 Punkte Keine Verletzten Glückliche Gesichter Schöne Woche.
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Wir freuen uns auch über die Ergebnisse am heutigen Sonntag und bedanken uns bei ALLEN, die mit unseren Mannschaften gezittert haben und unsere Teams unterstützt haben. DANKE
Fan BV Alme1 aus Sportplatz schrieb am 9. Oktober 2021
Hallo! Wie sieht’s den mit den Spielern der 1. aus die man schon Wochen lang nicht mehr sonntags gesehen hat? Denke da an Ömer oder Vitali zb?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Ömer und auch Vita gehören leider zu unserer langen Verletztenliste. Wir hoffen, wie bei allen anderen, dass der ein oder andere nach und nach zurück kommen wird.
Schepi aus Brilon schrieb am 3. Oktober 2021
Der BV Alme 2 bedankt sich bei den Zuschauern für die zahlreiche Unterstützung
Fan schrieb am 9. September 2021
Hat es einen Grund, warum der Liveticker bei den Spielen nicht mehr funktioniert?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Wir arbeiten dran. Noch schöner als Liveticker ist, wenn unsere Mannschaften live am Platz unterstützt werden. Gleichwohl freuen wir uns darüber, dass der Liveticker sich großer Beliebtheit erfreut und auch Fans, die weiter weg wohnen oder aus anderen Gründen nicht kommen können, informiert sind. Von daher hoffen wir, den Ticker in Kürze wieder zur Verfügung stellen zu können.
Bv Alme 1 aus Labyrinth schrieb am 5. September 2021
DERBYSIEGER!!!
Andreas Rohlfing schrieb am 3. August 2021
Die ersten Meisterschaftsspiele und die Bullinutzung sind im Spielplan eingetragen und wird fortgeführt. Bitte beachten!
Bernd Kaiser schrieb am 11. Juli 2021
Hallo aus der Fanecke, ein erstes Vorbereitungsspiel ist immer schwer zu bewerten. Was mir mehr am Herzen liegt ist das die alten jungen Haudegen in dieser Zeit zur Stange gehalten haben und ein Herzlich Willkommen an die Neuzugänge,namentlich muss ich noch üben. Ich glaube da wächst was und das macht Freude auf das was noch kommt.⚽️ Auf gehts Bernd
Reinhard aus Alme schrieb am 5. Mai 2021
Hallo liebe Sportfreunde, Euere Idee mit dem Crowdfunding finde ich sehr gut. Ich hoffe Ihr bekommt das Geld schnell zusammen. Ich habe da noch zwei Fragen: Habt Ihr an einen Raum für den Kassierer gedacht, und gibt es einen Eingang für zahlende Besucher? Sollte noch etwas Geld übrig sein, wäre es schön wenn Ihr noch ein paar überdachte Bänke auf der Gegenseite aufbauen könntet. Ich habe dort schon ein paar mal gestanden. 2 Stunden stehen ist in meinem Alter ist nicht mehr so einfach ;-). Ich stehe dort gern, weil mir Nachmittags dort die Sonne nicht so ins Gesicht scheint. Wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Platz wieder. MfG Reinhard P.S.: Meine Spende wird leider nicht in der Liste erwähnt. Ich hoffe das Geld ist richtig angekommen.
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Hallo Reinhard, Danke für die Rückmeldung und die Anregungen. Unser Vorstand hat, in Zusammenarbeit mit dem Planer, auch an den Kassierer gedacht. Nach und nach wird unsere ARENA weiter aufgepeppt. Da werden die Jungs und Mädels im Vorstand sicher auch den Wunsch nach weiteren Bänken aufnehmen. Ich bin sicher, es gibt noch weitere Projekte, die zukünftig verwirklicht werden sollen (Stichwort Flutlicht). Jetzt hoffen wir erstmal auf eure Hilfe und bedanken uns für den guten Start. Die Zahlungseingänge tauchen zum Teil verspätet auf, da diese, nach Überweisung, je nach Geldinstitut, 3 - 5 Tage Verzug haben. Also: wenn die Abbuchung auf dem eigenen Konto zu sehen ist , geht's auch irgendwann beim BV ein 😏😏
Fußballfan aus Alme schrieb am 14. Februar 2021
Geiler Transfer. Weiter so.