Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 3.85.9.208 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
267 Einträge
Andreas Rohlfing schrieb am 17. Februar 2017
infos über die teilnehmenden Männerballetts zur Altweiberfastnacht findet ihr jeden Tag auf unserer facebook-Seite. Schaut mal ein
Andreas Rohlfing schrieb am 10. Februar 2017
Der Spielplan mit Bullinutzung ist unter Verein/Sportplatzbelegung/Spieltermine aktualisiert. Es fehlen noch E,F,G-Junioren
Steffen aus Alme schrieb am 5. Februar 2017
Hallo Fans! Die Erste bestreitet heute ihr erstes Testspiel um 14.00 Uhr zuhause gegen Brenken. Kommt vorbei und guckt zu! viele grüße
Andreas Rohlfing schrieb am 24. Januar 2017
Der Bericht von Titelverteidigung der B-Mädchen bei der Hallenkreismeisterschaft ist drin
Andreas Rohlfing schrieb am 21. Januar 2017
Die D-Junioren holen den Stadtmeistertitel und die B-Mädchen den Kreismeistertitel. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams. Berichte folgen noch
Andreas Rohlfing schrieb am 20. Januar 2017
Am 20./21./22.01.17 finden die Hallenstadtmeisterschaften der Jugend statt. Der BV Alme / JSG ist außer bei der B-Jugend in allen Altersklassen vertreten. Wer guten Hallenfußball sehen und unsere Kids unterstützen möchte, der sollte mal in Brilon vorbei schauen. Die genauen Termne der Teams findet ihr im Spielplan
Andreas Rohlfing schrieb am 7. Januar 2017
Die ersten Termine der Testspiele 2017 sind im Spielplan eingetragen, wird immer aktualisiert
Andreas Rohlfing schrieb am 3. Januar 2017
Die Fotos von der Silvesterparty sind im Album 2016
Feierbiest aus Alme schrieb am 2. Januar 2017
Gibts Photos von der Silvester Party
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Noch etwas Geduld. Es gibt eine Nachlese mit Bildern. Auch wir mussten uns kurz erholen 🙂
Schepi aus Alme schrieb am 30. Dezember 2016
Großes Kompliment an den BV 23 Alme Alme 2!!!
Schütte Michael schrieb am 30. Dezember 2016
Vor ausverkauften Haus in der Mescheder Dünnefeldhalle verliert der BV im ersten Spiel gegen den SSV Meschede mit 0:1. Mit dem gleichen Ergebnis schneidet der BV dann nach dem zweiten Spiel gegen den FC Arpe/Wormbach im Alles oder Nichts Spiel aus dem Turnier aus. Spaß gemacht hat es trotzdem. Um 18 h beginnt die Stadtmeisterschaft in Brilon. Der BV Truppe viel Spaß und Erfolg
Bernd Kaiser schrieb am 28. November 2016
Danke Walter für deine sehr kompetente Vertretung hier im Gästebuch. So ähnlich hätte ich wohl geschrieben. Da habe ich ein Spiel verpasst das man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Schade für mich aber eine große Freude für die Mannschaft und das Trainerteam denn an solchen Leistungen kann man sich weiter aufrichten. Vielleicht habe ich das Glück im letzten Pflichtspiel des Jahres eine ähnliche Leistung zu erleben das steht jedenfalls auf meinem Wunschzettel. Behaltet euch den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und wir werden alle zusammen noch viel Freude haben. Nochmal Glückwunsch an das Team und gut gemacht Jung's.. Gruß Bernd
Thomas Schramm aus Virunga NP schrieb am 27. November 2016
Hallo Jungs, habe den Lifeticker in der DRK gespannt verfolgt. Bin begeistert. Funktioniert er auch beim Pokalspiel meiner Damen. Gruß Thomas
Walter aus Alme schrieb am 27. November 2016
Eine grandiose Leistung mit einer Kampfkraft, die bis zum Ende der 97 Minuten aufrecht erhalten wurde! Von Nummer 1 bis zur Nummer 16 eine sagenhafte Leistung mit Herzschlag ohne ende(bzw. einem guten Ende für uns) ... das würde Bernd, der heute leider nicht anwesend war, auch so (vermutlich) kommentieren! 👍👏
Schütte Michael schrieb am 27. November 2016
Glückwunsch Jungs, " vermeintlich keine Chance zu haben, das ist die Chance ", so schrieb ich es im Vorbericht. Ihr habt sie genutzt, Nochmals Glückwunsch. Noch einmal, dann ist WINTERPAUSE 🙂
Trainer D-Jugend aus AlmeArena schrieb am 25. November 2016
Hallo Fans Auch im Jugendbereich gibt es am Samstag um 13:30 Uhr ein Topspiel. Unsere D-Jugend (3.Platz)empfängt den SV Brilon 1 welche die Tabelle anführen und gleichzeitig Kreispokalsieger geworden sind. Unterstütztzt unsere junge Mannschaft,welche aktuell in der AlmeArena unbesiegt ist.
Bernd Kaiser schrieb am 18. November 2016
Hallo Jungs, das Ihr euch ärgert kann ich gut verstehen,nur habt Ihr eine Partie abgeliefert die in meinen Augen bei den derzeitigen Gegebenheiten Klasse war. Euren Zusammenhalt mit zu erleben hat was. Gruß Bernd
Neugieriger schrieb am 31. Oktober 2016
Hallo Siegerteam Habt Ihr gestern gebechert? 3 Pötte hat Bernd gesponsert. Hoffe es war genug Medizin für die Verletzten in dem Gerstensaft um für die nächsten Spiele wieder fit zu sein.
Benedikt Schütte schrieb am 30. Oktober 2016
Danke an all die Almer, die uns heute in Padberg unterstützt haben! Ihr macht ein Auswärtsspiel zum Heimspiel! Und dank euch macht es Spaß das Schwarz-Gelbe Trikot zu tragen. Bis nächste Woche! Die 1. Mannschaft
Captain aus Alme schrieb am 30. Oktober 2016
Bernd, wir kommen :)!!