Wanderung am Sportfest-Sonntag

Am kommenden Wochenende ist es soweit – der BV Alme feiert Sportfest und lädt nicht nur auf ein kühles Blondes ein, sondern gerne auch zu einer sportlichen Betätigung. Die Route für die Wanderung steht nun fest…

Rafael zur Linken in seinem Element

Rafael hat sich für Sonntag folgende Route ausgedacht: Es werden max. 14 km sein, wobei die Tour so geplant ist, dass sie an mehreren Stellen gekürzt werden kann. Je nach Bedarf beträgt die Laufdauer also maximal drei Stunden. Die Strecke startet und endet am Sportplatz (Start 10:00 Uhr). Es geht zuerst über die Renne Richtung Bleiwäsche, Waldroute an Gut Almer Feld vorbei Richtung Radlinghausen und von dort nach Nehden. Dann am Uhusfelsen und den Alme Quellen zurück zum Sportplatz, wo dann unter anderem eine leckere Erbsensuppe wartet (13:00 Uhr).

Alternativ wird auch, wie bereits im ersten Bericht erwähnt und auf dem Plakaten vermerkt, eine Radtour angeboten.

Seid dabei, wir freuen uns auf euch!