Osterwochenende: Herren an 2 Tagen mit Heimspielen, Damen frei

Am Wochenende sind die Spieltage angesetzt, die vor 2 Wochen wegen dem Wintereinbruch abgesagt wurden. Im Einzelnen:

Bereits am Samstag um 13:30 tritt unsere Zwote daheim gegen die Reserve von Hopp/Mess/Btk an.

Durch die Erfolge der letzten Spiele sind wir bis auf Platz 3 vorgerückt, unsere Gäste liegen bei nur 2 Punkten weniger auf Platz 5. Auch das Hinspiel in Helminghausen wurde knapp mit 2:1 gewonnen, Zurzeit ist sehr gute Stimmung im Team, und Schepie hat die Qual der Wahl aus 18 spielbereiten Kickern die Elf zu finden, die die Punkte einfahren solle, am besten alle drei.

Sieg im Diemeltal

 Auch bei der Zwoten steht Samstag das komplette Catering-Angebot incl Kuchen zur Verfügung.

Am Oster-Montag um 16:00 tritt unser Erste daheim gegen Oswtwig-Nuttlar/Valmetal an. Die Gäste hatten um eine Spielverlegung von Samstag gebeten, der wir nachgekommen sind.

Am Osterwochenende sind halt bei allen Teams einige Spieler in Urlaub, so fehlen bei uns Benni, Enes (beide Arbeit) sowie Ömer und Matteo (beide Urlaub), der Rest ist gesund und wieder dabei. Nach dem unnötigen Niederlage in Nuhnetal soll schnellstmöglich wieder in die Erfolgsspur gefunden werden, um weiter oben dran zu bleiben.

In Hallenberg

Wer insgeheim auf einen Punktverlust der Medebacher im Derby gegen Hesborn gehofft hatte, dem sei gesagt, dass dieses Spiel aus Spielermangel von den Dreislaern abgesagt werden musste.

Aber wir müssen eh auf uns selber gucken und unsere Punkte einfahren. Im Hinspiel waren wir auch das überlegene Team und wussten am Ende nicht, warum wir mit leeren Händen die Heimreise angetreten haben. Auch unsere Gäste können auf Platz 8 noch jeden Punkt für die eingleisige A-Liga gebrauchen.

Szene vom Hinspiel

Von daher hoffen wir bei gutem Wetter auf zahlreiche Fans, vll. auch einige, die den Osterspaziergang zu einem Abstecher am Platz nutzen um sich unser Team anzugucken und für den Rest des Spaziergangs zu stärken.

Es ist alles angerichtet für 2 Heimsiege der Herrenteams, unsere Damen haben wieder mal spielfrei, da durch den Rückzug von mittlerweile 3 Teams nur noch eine kleine Damen-Staffel mit 7 Teams  im HSK besteht.