Doppelspieltag Teil 1

Am WE steht für unsere Erste ein Doppelspieltag an, da das Nachholspiel gegen Velmede/Bestwig für Freitag angesetzt wurde und Sonntag die reguläre Partie gegen Ostwig –Nuttlar stattfindet.
Zunächst gehen wir davon aus, dass unser Team morgen um 19:00 auf dem Aschenplatz in Bestwig gegen den TuS antritt.
Da aber für morgen Schneefall vorhergesagt ist und wir aus dem November noch wissen, dass der Platz in Bestwig der witterungsanfälligste Platz im ganzen HSK ist, könnte das Spiel bei schlechtem erneut ausfallen. Schließlich konnte im November 2x nicht gespielt werden, als auf allen anderen Plätzen Fußballspiele stattfanden.

Falls eine Absage kommt, werdet ihr es hier erfahren, wir gehen aber erstmal vom 18. Meisterschaftsspiel aus und sind dafür gewappnet:

Sieg auf Asche in Hoppecke

Personell gibt es nur kleine Änderungen zum Sonntag. Julian (Urlaub), Enes (Arbeit) und Matteo (krank) fehlen, dafür sind Vitali und Ömer wieder dabei.
Aufgrund der optimalen Punkteausbeute in 2022 und der guten Tabellenplatzierung ist die Stimmung im Team sehr gut und deshalb soll auch in Bestwig gepunktet werden, am besten dreifach.
Im Gegensatz zu unserem Team, haben die Gastgeber noch mit der Qualifikation zur eingleisigen A-Liga zu kämpfen, mit 7 Punkten Rückstand auf Qualiplatz 8 wird es langsam Zeit zu punkten, zumal der Start mit 3 Niederlagen nicht wunschgemäß verlief.

Also geht es für beide Teams um einiges – für Spannung ist gesorgt!