6 Punkte aus 3 Spielen

Unsere Damen sind mit einem ungefährdeten 6:3 Sieg in die Saison gestartet.

Nach einer 2:0 Halbzeitführung durch Sarah und Chiara, die eigentlich weitaus höher hätte ausfallen können, kam der Gast in der 2. HZ auch zu seinen Toren. Jill, Chiara und Freddy sorgten aber für den verdienten Sieg unserer Ladies.

Ebenfalls einen Dreier nahm unsere Erste vom Derby in Brilon mit nach Hause.

Wir waren spielerisch und chancenmässig überlegen und die Gastgeber waren nur bei Standards gefährlich. Die BV Tore erzielten David und Julian.

Der WP Bericht fasst das Spiel ganz gut zusammen.

Lediglich unsere Zwote hat es wie in der Vorwoche versäumt, einen Sieg einzufahren. Beim 2:3 gegen Giershagen 3 war deutlich mehr drin. Dafür müssten, wie zurzeit bei allen Teams, die vorhandenen Torchancen besser genutzt werden. So trafen nur Julian und Marvin.

Insgesamt ein erfreuliches BV Wochenende, nächsten Sonntag geht es weiter.