Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zum 8:1 Sieg für den BV!

Endlich ist es so weit. Es dürfen und können wieder Meisterschaftsspiele durchgeführt werden. Für alle beteiligten ist die Zeit des Wartens vorbei. Am Freitag, dem 03.09.2021 trafen die Spieler vom BV auf die Sportfreunde vom TTC Bad Lippspringe III.

Kurz vor Spielbeginn meldete sich noch die Nr. 3 von Alme, Werner Becker verletzungsbedingt vom Spiel ab. Hier zeigte es sich wieder einmal mehr, das es äußerst wichtig ist, gute Spieler im Background zu haben. Der an Nummer 7 gesetzte Dr. Orhan Aydin sprang kurzfristig ein.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde in der vergangenen Saison auf das Spielen von Doppeln gänzlich verzichtet. Jetzt ist es wieder möglich und Doppel 1 von Alme, Rafael Scholz und Eduard Schmidt, konnte ohne Satzverlust auch das erste Spiel der Saison gewinnen. Nach den Doppeln stand es dann 1:1. Von jetzt ab gab es zwar spannende Spiele zu sehen, aber der BV konnte alle einzeln, vielleicht auch mit etwas mehr Glück für sich entscheiden.

Die weiteren Punkte für den BV 23 Alme holten Eduard Schmidt (2), Rafael Scholz (2), Marius Becker (2) und Orhan Aydin, der bereits auch schon sein zweites Spiel gewonnen hatte, dies aber nicht mehr gewertet wurde (1).

Überrascht war Abteilungsleiter Rafael Scholz über die Leistung von Marius Becker, der eine sehr starke sportliche Leistung an diesem Abend zeigte.

Ein gutes Gefühl endlich wieder mit  Schläger am Tisch stehen zu können!