Saisonstart der Damen, Herren mit Spieltag 2

Alle 3 Seniorenteams sind am Sonntag im Einsatz; während die Damen ihre Saison eröffnen, steht für die Herren bereits der 2. Spieltag an

Die Anstoßzeiten und Spielorte liegen so günstig, dass die Fans alle 3 Partien verfolgen könnten – die Teams würden sich freuen.

Los geht es mit dem Heimspiel der Damen um 11:00 in Alme gegen Fleckenberg/Grafschaft 2

Auch wenn man am ersten Spieltag noch keine genaue Standortbestimmung hat, sollten unsere Damen als Favorit in das Heimspiel gehen, da es sich beim Gegner nur um die Reserve des FC handelt und unsere Damen in den Vorbereitungsspielen souverän aufgetreten sind und mehrere Siege eingefahren haben.

Ebenfalls gegen ein Reserveteam geht es für unserer Erste. Allerdings erwartet uns um 12:45 in Brilon auf dem Kunstrasenplatz ein unangenehmer Gegner.

Während wir am letzten Sonntag leider nur einen Punkt holen konnten, überraschte die SVB Reserve mit einem deutlichen Auswärtssieg in Velmede, der so nicht zu erwarten war und der die geteilte Tabellenführung bedeutet.

Also gibt es keinen Grund den Gegner zu unterschätzen, da es auch in den letzten Spielen fast immer knappe und torreiche Spiele gab.

Neben den Langzeitverletzten Arber, Bihat und Matteo fehlt noch Benni.

Zum Schluss tritt um 15:00 die Zwote in der Alme Arena gegen Giershagen/ Hoppecketal-Padberg 3 an.

Während unser Team mit einer unglücklichen Niederlage in Bredelar in die Serie gestartet ist, hat unser Gegner mit einem 7:3 Heimsieg gegen die Reserve von Hopp/Mess/Bont. aufhorchen lassen. Trotzdem sollte zu Hause der erste Saisonsieg möglich sein.

Wir drücken unseren Teams die Daumen und hoffen bei sommerlichem Wetter auf zahlreiche Zuschaueruntertsützung.