3 Fragen an …..Murat Karakoc

Unser Trainer geht sehr optimistisch in die neue Saison, wo es direkt am Sonntag um 15:00 in der AlmeArena zum Duell mit dem TSV Bigge/Olsberg kommt

1) Wie bist Du mit dem Kader zufrieden?

Wir haben einen breiten Kader und eine gute Mischung aus Alt und Jung, daher bin ich mit dem Kader und der Kadergröße sehr zufrieden.

2) Wie bist Du mit der Saisonvorbereitung zufrieden?

Die sieben Wochen Vorbereitung haben uns wirklich sehr gutgetan, vor allem nach langer Corona Pause. Wir haben zwei Wochen gebraucht um wieder einigermaßen in Schwung zu kommen. Die Trainingsbeteiligung war insgesamt sehr gut, vier aus den sechs Testspielen konnten wir für uns erfolgreich bestreiten, was sehr positiv war, wobei das Ergebnis, für uns in erster Linie zweitrangig war. 

3) Welcher Tabellenplatz wird in der nächsten Saison angestrebt?

Die Mannschaft hat viel Potential und ist mental auf einem sehr guten Weg. Ich traue meinen Jungs in dieser Saison viel zu und bin optimistisch, dass wir unter die ersten fünf Mannschaften kommen.