Nächster Wechsel zur neuen Saison steht fest

Mit Arber Mavraj wechselt der nächste Spieler im Sommer zu seinem Heimatverein zurück. Arber hat bis zur B-Jugend alle Almer /JSG – Jugendteams durchlaufen und ist dann zum SV Brilon gewechselt.


Hier spielte er eine Saison mit der B-Jugend in der Bezirksliga, die sogar mit dem Aufstieg in die Landesliga endete.
Aus familiären Gründe trat er dann fußballerisch etwas kürzer und spielte nach einer Pause zeitweilig in der Reserve das SV Brilon, bevor er sich dem C-Ligisten WFG Bredelar anschloss, deren Kapitän er zurzeit ist.

Jetzt will er sich der Herausforderung in der A-Liga stellen, wie er erklärte:
„Einer der Gründe, warum ich zum BV Alme wechseln möchte ist, dass ich dort meine Kindheit verbracht habe und viele aus dem Dorf kenne.
Das gibt einem sofort ein besseres Gefühl. Ein weiterer Grund ist, dass ich im Verein BV Alme für mich persönlich bessere Aufstiegschancen sehe und mich freue, Teil dieses Vereins sein zu können.“