Gemeinsam für unseren BV 23 Alme! Macht Mit!

Was können wir gemeinsam machen? In Zeiten wo es wichtig ist gerade wenige Kontakte zu haben und der Sport auf Eis gelegt wurde. Der Trainings- und Spielbetrieb wurde komplett eingestellt und es sieht auch nicht danach aus, dass es in diesem Jahr noch weitergeht. Trotzdem ist es möglich in und für euren Verein etwas zu machen und das ganz ohne zusätzlichen Aufwand. 

Beim Einkauf in einem REWE Markt erhaltet ihr ab einem Einkaufwert von 15,00 Euro einen sogenannten Vereinsschein, mit dem ihr dann den BV 23 Alme unterstützen könnt! Je mehr Vereinsscheine auf dem BV-Konto eingehen, umso umfangreicher könnte die Prämie für den BV ausfallen. Einfach beim Bezahlen an der Kasse nach dem Vereinsschein fragen. Per QR-Code dann den Ballsportverein Alme auswählen und den Vereinsschein  registrieren lassen. Wer das nicht selber machen möchte oder kann, der darf die Vereinsscheine gerne zu Sascha Soyka, Ulmenring 3 oder Rafael Scholz, Burgstr. 112 in den Briefkasten legen.

Super wäre es auch, wenn ihr Verwandte, Freunde und Bekannte über diese Aktion informiert und wir gemeinsam für den BV 23 Alme in einer Zeit, in der Begegnungen stark reduziert sind, etwas tolles erreichen können.

Wichtig ist aber: Das ist hier kein Aufruf vom BV nur noch in einem REWE-Markt einzukaufen, aber wenn ihr sowieso dort seid, dann würden wir uns freuen, wenn ihr an den BV denkt!

Diese Aktion läuft noch bis zum 20.12.2020 und wir sind gespannt, was wir gemeinsam schaffen können. Natürlich informieren wir euch über das Ergebnis und ob es zu einer Prämie gereicht hat und welche es dann geworden ist.

Übrigens: Der Anfang ist heute bereits gemacht worden und Rafael hat den ersten Schein für den BV registrieren lassen.

In diesem Sinne – Bleibt gesund!