Damen und Erste zu Hause, Zwote muss reisen

Nach dem Auswärtssieg am letzten Sonntag trifft unsere Erste am Sonntag um 15:00 in der AlmeArena auf den Aufsteiger Siedlinghausen/Silbach. Hier sollten die Punkte auf jeden Fall in Alme bleiben, da es die nächsten 3 Auswärtsspielen (Dreislar; Giershagen, Olsberg) in sich haben.
Aber der Reihe nach:

Unsere Gäste liegen zwar momentan mit 6 Zählern nur auf Platz 11, haben aber in letzter Zeit zahlreiche Verletzte zu beklagen und trotzdem gegen Giershagen beim 2:4 bis in die Schlussminuten das Spiel offengehalten.

„Aufgrund der guten Leistungen und des Tabellenstands des Gegners sind wir zwar auf dem Papier der Favorit, aber wir werden die Gäste auf keinen Fall unterschätzen und mit der gleichen Einstellung wie in den beiden Derbys ins Spiel gehen. Wir freuen uns auf das Heimspiel am Sonntag, da unsere Fans der Grundstein für unsere Leistungen sind.
Leider fallen Vitali und David länger aus, Benni ist beruflich verhindert und der Einsatz von Bihat ist fraglich. Dafür hat Manta am letzten Sonntag sein erstes Pflichtspiel für Alme gemacht und ist wieder einsatzfähig,” so Steffen zum Spiel

Damen BV 23 Alme – FC Fleckenberg/Grafschaft II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Nach der Niederlage am letzten WE gegen Fleckenberg 1 ist nun deren Reserve in Alme zu Gast. Anstoß ist um 11:00 in der AlmeArena.
In der jungen Saison haben die Gäste ihre beiden Spiele bisher verloren und belegen Platz 9, wir stehen mit 3 Punkten auf Platz 7. Wollen wir in der Tabelle nach oben klettern, sollten Heimsiege gegen Reserveteams Pflicht sein.
Personell liegen keine Infos vor.

Reisen muss unsere Zwote; und zwar nach Wiemeringhausen zum dortigen vergleich mit der Reserve von Ass/Wi/Wu um 12:30 Uhr.
Nach dem schlechten Saisonstart und dem derzeitigen letzten Platz kann es ja nur nach oben gehen. Bisher waren aber 3 von 4 Gegnern Teams aus der Spitzengruppe, sodass jetzt die Spiele gegen Mannschaften mit „unserer Kragenweite“ folgen. Hier sollte dann auch mal gepunktet werden.
Auch hier gibt es keine personellen Infos

Unterstützt unsere Teams, kommt zu den Spielen oder verfolgt, wenn ihr nicht kommen könnt, den interessanten Liveticker. Wir zählen auf Euch!!!