2. Testspiel am Samstag

Am morgigen Samstag trifft unsere Erste um 15:00 in Weine auf Naturrasen auf den dortigen A-Ligisten SG Siddinghausen/Weine. Nach der unnötigen Niederlage am letzten WE (2 Pfostentreffer, Elfer verschossen) sollen die Fehler – Raumaufteilung, Zweikampfverhalten und fehlende Geschwindigkeit – vermieden werden.


Ob Letzteres bei den vorhergesagten tropischen Temperaturen klappt, bleibt abzuwarten.
Es war ja erst das 1. Spiel nach einem halben Jahr und somit ist noch genug Luft nach oben. Deshalb sollten wir die gesamte Vorbereitung nutzen und geduldig bleiben. Fehlen werden die Verletzten Mehmet und Bihat, sowie Vitali, Marki, Torben (Urlaub) und Enes (Arbeit)

Liebe Fans, auch in Weine ist für das leibliche Wohl gesorgt, es gilt auch hier die Beachtung der Corona- Schutzverordnung.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung, bis morgen.

Text: Stefan Schütte
Fotos: Andreas Rohlfing