Trainingsauftakt 1. Senioren

Das Trainerteam um Murat Karacoc und Sebastiaan Francke haben am gestrigen Sonntag mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen.

17 Seniorenspieler waren zum Auftakt anwesend, darunter die beiden Neuzugänge Sidar Bingöl und Manta, sowie die Jugendspieler Moritz Sürig und Jonas Wittler, die neben der A-jugend auch bei den Senioren reinschnuppern sollen.

Nachdem jeder Einzelne schon mit dem Lauftraining begonnen hatte, bei der das Team mehr als 1000 km abgespult hat, ging es gestern das erste Mal auf den Platz in der AlmeArena.

Dort wird in den nächsten Wochen in 3 Trainingseinheiten pro Woche an Technik, Taktik und Spielsystem gefeilt, aber auch das Teambuilding kommt nicht zu kurz.

Unser Team spielt in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga HSK Ost, der Saison beginn ist für So, 06.09.2020 geplant. Nähere Infos dazu folgen

Die abgemachten Testspiele findet ihr in der Platzbelegung unter Spielterminen, es gibt aber auch jeweils noch eine Vorankündigung.
Los geht es am So, 02.08.20 um 15:00 in der Alme/Arena gegen die SG SUS Oestereiden/Effeln aus der Kreisliga A Lippstadt