Mannschaftsbesprechung Erste

Coach Markus verabschiedet – Nächster Neuzugang steht fest

In dieser Woche traf sich eine Vorstandsabordnung kurz mit Markus Feldmann um ihn zu verabschieden. Wenn es auch nur 5 Spiele wurden so hat Markus mal wieder ein Engagement für den BV Alme unter Beweis gestellt und uns in einer schwierigen Lage wieder geholfen.

Wenn man ihn braucht, ist er da! Dafür wurde ihm vom Vorstand nochmals mit einem kleinen Präsent gedankt.

In der heutigen ersten Teamsitzung wurden mit Murat die Absprachen für die neue Saison getroffen.

Zurzeit stehen 18 Kicker zur Verfügung, wie der Spielerkader dann genau aussieht, muss noch etwas abgewartet werden, da die Wechselfrist erst am 30.06.20 endet. Wir werden berichten.

Das Lauftraining beginnt ab sofort, Trainingsauftakt am Platz ist am 26.07.2020; im August wird an jedem WE ein Testspiel stattfinden. Der genaue Terminplan folgt dann noch auf der HP.

Bereits fest steht ein weiterer Neuzugang:

Vom SV Brilon kommt Offensivspieler Sidar – Suat Bingöl zum BV Alme. Der 23 jährige Stürmer kickte zuletzt beim SV Brilon und erlitt im April 2019 einen Kreuzbandriss. Er befindet sich zurzeit im individuellen Aufbautraining um zu Saisonstart fit zu sein und ist dann eine echte Verstärkung für uns.