Eigentlich wäre heute Sportfest gewesen…..

Bestes Fußballwetter und die Arena ist leider leer.

Den Grund kennen wir alle und es ist halt nicht zu ändern.

Ob und in welcher Form dieses Jahr noch was stattfindet, kann zurzeit niemand sagen, da Veranstaltungen dieser Größe jetzt bis zum 31.10.20 untersagt sind.

Abzuwarten bleibt auch der Beginn der neuen Saison, angedacht ist der 01.09.20, fest steht das aber auch noch nicht.

Deshalb kann auch noch kein konkreter Trainingsauftakt terminiert werden.

Die Erste plant für nächsten Sonntag erstmal eine Mannschaftsbesprechung, die Zwote hat dies gestern gemacht und anschl. ein bisschen auf dem Platz gelaufen und gekickt. Damit ist auch die Frage aus dem Gästebuch beantwortet. 😉

Trainer Roland Schepers und Betreuer Markus Korsinski konnten 14 Kicker begrüßen, denen zunächst das Hygienekonzept ausführlich bekannt gegeben wurde.

Hygienenebeauftragter des BV Alme ist Michael Werchau

Also ganz leer war die AlmeArena am WE dann doch nicht.