Der Tabellenführer kommt – Anstoß 14:40 Uhr

An diesem WE findet nur ein Seniorenspiel statt; aber das hat es in sich.

Mit der SG Winterberg/Züschen kommt der Spitzenreiter der Kreisliga A um 14:30 nach Alme.

Die Zwote hat spielfrei, das Spiel der Damen gegen Reiste wurde verlegt:

Eine ganze schwere Aufgabe hat unsere Erste vor der Brust. Es kommt mit der SG Winterberg/Züschen einer der Ligafavoriten in die AlmeArena.
Der Gast ist klarer Tabellenführer und hat erst eine Niederlage in dieser Saison kassiert.
In den letzten 10 Spiele wurden 9 Siege und ein Unentschieden erzielt.
Diese Serie spricht für sich. Mit einem Punktegewinn in Alme würde die Herbstmeisterschaft eingefahren.
Die Vergleiche gegeneinander in den letzten Jahren gehen mit 5 Siegen, 2 Niederlagen und einem Unentschieden ebenfalls an die Gäste.

Unser Team hat durch die letzten 2 Unentschieden etwas an Boden verloren, wobei es sich allerdings um 2 Punkte bei den heimstarken Teams in Dreislar und Velmede handelt.
Jetzt steht wieder ein Heimspiel an und das Team will über den Kampf ins Spiel finden. Da noch nicht sicher ist, welche Spieler zur Verfügung stehen, soll zunächst einmal hinten sicher
gestanden werden, um dann einige Nadelstiche zu setzten. Da die SG aufgrund der letzten Erfolge sicher mit breiter Brust nach Alme kommt, wollen wir mit voller Leidenschaft und Kampf dagegen halten, um so dem spielstarken Gegner Paroli bieten zu können.

Warten wir ab, was möglich ist; wir freuen uns auf ein volles Haus in Alme bei diesem Spiel.

Uns erwartet sicher ein heißer Tanz, aber wir sind vorbereitet 😉

Vorankündigung:

Das nächste Spiel der Ersten gegen die SG Madfeld / Bleiwäsche findet am Sonntag bereits um 13:00 in Bleiwäsche statt; wir berichten noch