Schwarz-Gelber Vereinsabend am Samstag, 26.10.2019

Der nächste Vereinsabend für alle Mitglieder ab 16 Jahren wirft seine Schatten voraus.

Am Samstag, 26.10.2019 ab 19:30 Uhr seid ihre Alle in die Gemeindehalle eingeladen, um das diesjährige Vereinsfest mit uns zu feiern.

Der Abend wird nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Sascha Soyka seinen gewohnten Verlauf nehmen.

Neben den Vereins- und Kreisehrungen wird wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen durchgeführt, nach dem gemeinsamen Essen ist dann Zeit, bei gekühlten Getränken nette Gespräche zu führen und bei Musik vom DJ zu tanzen und zu feiern.

Der Unkostenbeitrag von 20,- pro Person bleibt stabil.

Am Wochenende werden die Einladungen verteilt bzw verschickt.

Unsere Almer Mitglieder werden zwecks Anmeldung zwischen dem 07. – 10.10.19 von den Vorstandsmitgliedern aufgesucht, bitte seid entsprechend vorbereitet, um uns die Arbeit zu erleichtern.

Die Auswärtigen melden sich bitte selbständig bei den Vorstandsmitgliedern oder postalisch an.