Generalversammlung beim BV 23 / Samstag, 09.03.2019, 18.00 Uhr in der Gemeindehalle

Liebe Mitglieder/innen des BV 23 Alme e.V.,

zur kommenden Generalversammlung unseres BV 23 lade ich Euch, auch im Namen des Vorstandes, herzlich ein.

Wie gewohnt findet unsere Versammlung im Speiseraum der Gemeindehalle statt und zwar am

Samstag, 09.03.2019.

Beginn ist um 18.00 Uhr.

An dieser Stelle ein kurzes persönliches Wort.

Diese Versammlung ist meine letzte als euer BV – Präsident.

Auch wenn dies ein Entschluss war und ist, der seit langer Zeit feststeht und auch rechtzeitig bekannt gemacht wurde, ist es jetzt doch tatsächlich so, dass ich mit ein wenig Wehmut die Tage bis zur Generalversammlung zähle.

Es war eine wunderbare Zeit mit vielen Höhen aber auch mit schwierigen Phasen, die wir alle aber irgendwie immer gemeinsam überstanden haben.

Für eure Unterstützung, für manches freundliche und aufmunternde Wort bedanke ich mich herzlich.

Und sollte ich mal jemandem zu Nahe getreten sein, dann seht es mir einfach nach.

Mir hat es (fast) immer Spaß gemacht, mich für Euch, mich für unseren Verein einzusetzen und zu arbeiten.

Es war eine “geile” Zeit.

Froh bin ich, dass wir einen total aktiven Vorstand mit vielen Ideen und tatkräftigen Kollegen und Kolleginnen habe.

So hat es mich ungemein gefreut, dass wir, nachdem ich meinen Rückzug als Vorsitzender angekündigt habe, letztlich zwei Mitglieder unseres Vorstandes Bereitschaft gezeigt haben, für dieses Amt zu kandidieren und letztlich wird sich auch einer der Beiden jetzt zur Wahl stellen.

Darüber, das kann ich nur noch einmal betonen, bin ich sehr froh.

Abschließend würde es mich sehr freuen, wenn wir diese und auch die nächsten Generalversammlungen weiterhin so gut besucht bekommen, wie dies in der Vergangenheit häufig der Fall war.

Neben der Vorstandswahl stehen andere wichtige Tagesordnungspunkte an und der BV hat, das kann ich Euch versichern, auch in der Zukunft viel vor.

U.a. sprechen wir über den möglichen Bau einer Tribüne an der AlmeArena.

Nehmt die Gelegenheit wahr und gestaltet die Entwicklung unseres Vereins aktiv mit.

Liebe BV`ler,

kommt zahlreich, wir der Vorstand freuen uns und das darf ich hier einmal sagen, ICH FFREUE MICH AUF EUCH.

GEMEINSAM SIND WIR STARK – GEMEINSAM SIND WIR DER BV

 

Euer Präsident

Michael Schütte

 

Hier dann noch einmal unsere Einladung mit Tagesordnung

Sehr geehrtes Vereinsmitglied des BV 23

die diesjährige Generalversammlung des BV 23 Alme e. V. findet am

Samstag, 09.03.2019 um 18.00 Uhr

im Speisesaal der Gemeindehalle statt.

Hierzu laden wir alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr herzlich ein.

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  3. Verlesen der eingegangenen Anträge
  4. Verlesen und Genehmigung der Niederschrift der letzten Generalversammlung vom 03.03.2018
  5. Geschäfts- und Kassenbericht mit Berichten über das Vereinsleben (Rückblick/Vorschau)
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Berichte der einzelnen Abteilungsleiter
  8. Vorstandswahlen (Teilvorstand), Wahl eines Kassenprüfers
  9. Verschiedenes, Bauvorhaben Tribüne

 

Das Interesse am Vereinsleben des Vereinsmitgliedes kommt durch seine Teilnahme an den Veranstaltungen des Vereins zum Ausdruck.

Wir freuen uns daher auf Ihr/Euer Erscheinen.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Michael Schütte

(1. Vorsitzender)