3 Fragen an ….. Benedikt Schütte / ORGA MEGAPARK

1) Was erwartet die Fans beim Megapark-Event in Alme

Am Sa, 20.10.18 erwartet die Fans ab 19:30 ein reines Spektakel.

Denn neben den Künstlern, die den Abend beziehungsweise die Nacht in einen musikalischen Gaumenschmaus verwandeln, wird unseren Gästen, auch um das Musikevent herum, ein kulinarisches Angebot vom Feinsten geboten.

Aber zunächst zu den Künstlern. Mit Lorenz Büffel, Isi Glück und dem Jöli konnten wir drei Künstler gewinnen, die in dieser Kombination vermehrt schon andere Bühnen und Hallen zum Beben gebracht haben.
Lorenz Büffel beweist jedes Jahr aufs Neue sein musikalisches Geschick und bringt einen Party Hit nach dem Nächsten. Erklingen die Töne von “Johnny Däpp” oder von “Beate, die Harte”, hält es niemanden mehr auf den Sitzen.
Isi Glück ist mittlerweile auch eine feste Größe in der Ballermannszene. Getreu dem Motto “Das Leben ist ne Party”, welcher unter anderem einer ihrer Hits darstellt, weiß sie ganz genau, wie sie die Meute mitreißt.
Den Jöli muss ich hier ja eigentlich gar nicht mehr groß beschreiben. Wie damals auf dem Fußballplatz, wird er auch bei seinem musikalischen Heimspiel brennen. Dass er sein schwarz-gelbes BV Herz nicht vergessen hat, zeigt sich darin, dass er sich unglaublich auf den Abend freut. Allerdings hoffen wir, dass ihm “nach dem fünften Bier, die Augen nicht mehr weh tun”.

Dann jetzt zum kulinarischem Angebot. Neben dem normalen Bierchen, wird auch eine Cocktailbar angeboten. Hier wird sich eine große Auswahl des Longdrink repertires wiederfinden. Auch nicht fehlen, darf der kultige Sangriaeimer, der ebenfalls angeboten wird.
Damit der Hunger bei unseren Gästen nicht zu groß wird, haben wir uns auch hier etwas einfallen lassen. Draußen vor der Halle wird Sebastian Hora und sein Team mit einem Pizza- und einem Dönerstand niemanden verhungern lassen.

2) Wie ist der Stand der Vorbereitungen?

Die Vorbereitungen sind weit fortgeschritten und man merkt, dass es mittlerweile in die heiße Phase geht.
Die Werbephase nimmt durch ein Gewinnspiel auf Facebook und in der Westfalenpost noch einmal richtig Fahrt auf.
In den jeweiligen Arbeitsgruppen, die gebildet wurden, sind alle Hände fleißig am Werkeln.
Wir sind allerdings gut gerüstet für den Abend und wollen unseren Gästen das bestmöglichste Ambiente bieten. Dafür müssen wir zwar viel investieren, aber am Ende wird sich die Arbeit lohnen, wenn wir persönlich die unvergessliche Stimmung mitnehmen können.

3) Wie läuft der Kartenverkauf / gibt es eine Abendkasse?

Auch beim Vorverkauf merkt man, dass es in die heiße Phase geht. Denn hier sind steigende Zahlen im Endspurt erkennbar.
Hier sollte man jetzt noch zuschlagen, denn der Vorverkauf läuft nur noch bis zum 15.10.18. Eine Karte im Vorverkauf ist zum Preis von 14,90 Euro erhältlich.
Die Abendkasse wird am 20.10.18 definitiv den ganzen Abend geöffnet sein, sodass auch Nachzügler oder Kurzentschlossene einen Platz in der Halle finden solange noch Restkarten vorhanden sind. Die Karte an der Abendkasse kostet 16,90 Euro.