1. Mannschaft beim Meister zu Gast / Zweite empfängt Bredelar / Am Tag der Deutschen Einheit Heimspiel für BV I

Vor einem weiteren quasi Doppelspieltag steht die Almer 1. Mannschaft.

Während am morgigen letzten September Sonntag das Auswärtsspiel beim letztjährigen Meister, dem FC Ass/Wie/Wu, in Wiemeringhausen ansteht, ist am Mittwoch, 03.10.18 (Tag der Deutschen Einheit) der FC Bruchhausen/Elleringhausen zu Gast in der AlmeArena.

Unsere “Zwote” spielt am morgigen Sonntag, 30.09.18, Anstoß ist um 12.45 Uhr, daheim in der AlmeArena gegen den Tabellenzweiten, den SC Bredelar.

Unsere Damen haben spielfrei.

 

Was soll man viel sagen in der jetzigen Situation des BV, außer, dass wir da jetzt irgendwie durch müssen.

Nach dem letzten Wochenende, wo wir uns aus den beiden Spielen gegen die SG Hoppecketal/Padberg und die SG Thülen/Rösenbeck/Nehden wenigstens 4 Punkte erhofft haben und es nur 1 Punkt geworden ist, müssen wir erst einmal ganz kleine Brötchen backen.

Morgen, 30.09.18, Anstoß 15.00 Uhr, geht`s ausgerechnet zum letztjährigen Meister, dem FC Ass/Wie/Wu nach Wiemeringhausen.

Die Jungs aus den “drei Dörfern” spieen auch in dieser Saison weiter, als wenn es die Enttäuschung des Nichtaufstiegs nach den letztjährigen vier Entscheidungsspielen nie gegeben hätte und stehen auch schon wieder oben in der Tabelle.

Eine ganz harte Nuss daher für den BV.

In unsere jetzigen (personellen) Situation, auf die ich gar nicht mehr näher eingehen möchte, da sie sich absehbar nicht wirklich durchgreifend ändert, muss schon alles passen, will man aus Wiemeringhausen was Zählbares mitbringen.

Vermeintlich keine Chance zu haben, das ist vielleicht die Chance!!!

Also Jungs, miteinander, füreinander und dann sehen wir, was dabei rauskommt.

Der Spielplan ist weiter gnadenlos.

Bereits am Mittwoch, 03.10.18, geht es dann für unsere “Erste” bereits weiter.

Wir erwarten den FC Bruchhausen/Elleringhausen zum Heimspiel in der AlmeArena.

Auch unser Gast von Mittwoch, die Jungs von Trainer Andreas Hogrebe, spielen derzeit unter ihren Erwartungen, sind aber mit Sicherheit besser, als es ihr derzeitiger Tabellenstand aussagt.

Von daher wird auch das Spiel ein weiterer echter Prüfstein.

Jungs, da müssen wir jetzt durch und das machen wir GEMEINSAM.

Auf geht`s und viel Erfolg aber auch Spaß beim Hobby.

 

Augen zu und durch; auf geht`s BV II

Unsere Zwote hat am morgigen Sonntag, 30.09.18 ein Heimspiel vor der Brust.

Mit dem SC Bredelar kommt aber der derzeitige Tabellenzweite in die AlmeArena und daher wird auch dieses Spiel für unsere Jungs ein ganz dickes Brett, zumal auch am morgigen Sonntag wieder Spieler in der 1. Mannschaft werden aushelfen müssen.

Ungeachtet dessen gilt natürlich auch hier:

Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden und fängt bei 0:0 an.

Daher Jungs, auch für Euch gilt:

Miteinander, füreinander und los geht`s.

Anstoß ist um 12.45 Uhr.

Auch Euch viel Spaß und Erfolg.

 

Unsere Damen haben an diesem Wochenende spielfrei.

 

Allen BV Fans ein schönes letztes Septemberwochenende, wir seh`n uns auf`m Platz, denn

GEMEINSAM SIND WIR STARK – GEMEINSAM SIND WIR DER BV

 

Euer Präsident