Sportfest in der AlmeArena

Liebe Fans, Freunde und Gönner des BV 23, liebe Almer, liebe Gäste,

noch läuft sie, die Weltmeisterschaft in Russland und gestern ist unsere Nationalelf so richtig ins Turnier eingestiegen.

Welche Woge der Begeisterung ist nach dem Traum- und Siegtor von Toni Kroos gegen die Schweden in der 95. Minute am gestrigen Abend bei den vielen Public Viewing Verantaltungen ausgebrochen, so auch bei uns in der Gemeindehalle.

Das gibt es einfach nur beim Fußball!!!

Diese Euphorie möchten wir jetzt mitnehmen, denn unser Sportfest in der AlmeArena, welches wir am Samstag, 30.06.18 und Sonntag, 01.07.18 feiern,  steht vor der Tür.

Auch da wird viel geboten, vom Jugendfußball über eine Wanderung, Tischtennis und Seniorenfußball.

Dazu gibt es erstmals ein Bubble Soccer Turnier, sowie eine Longdrinkbar am Samstagabend.

Wir werden unsere Neuzugänge vorstellen und die Spieler und Spielerinnen verabschieden, die uns verlassen.

Ihr seht, es wird viel los sein “in unserer guten Stube” und ihr könnt, mit eurer Anwesenheit und eurem Besuch dem Sportfest einen würdigen Rahmen geben

Wir freuen uns daher auf Euch und ich lade Euch im Namen des Vorstandes herzlich ein, unser Sportfest am kommenden Wochenende zu besuchen.

Euer Präsident