Doppelspieltag für Zwote beginnt heute in Nehden / Damen in Remblinghausen / BV I spielfrei

Der Spieltag dieses Wochenendes beginnt bereits am heutigen Freitag, 27.04.18 um 19.00 Uhr, wenn unsere 2. Mannschaft zum Nachholspiel bei Kickers Nehden auf dem Rasen in Nehden zu Gast ist.

Am Sonntag, 29.04.18 müssen unsere Jungs der “Zwoten” das zweite Mal an diesem Wochenende ran.

Auch da geht es zum Auswärtsspiel und wir treffen in Padberg auf die Reserve der SG Hoppecketal/Padberg.

Anstoß ist um 13.00 Uhr.

 

Auch unsere Damen sind auswärts unterwegs und zwar zur “Wildsau – Kampfbahn” nach Remblinghausen.

Da treffen unsere “Ladies” auf den Tabellendritten, den FC Remblinghausen.

Anstoß in Remblinghausen ist am Sonntag, 29.04.18 um 11.00 Uhr.

 

Unsere 1. Mannschaft hat an diesem Wochenende aufgrund des Rückzugs der Mannschaft von Azadi Spor spielfrei.

 

Da hatten sich unsere Jungs der “Zwoten” am vergangenen Wochenende so viel vorgenommen und dann das.

Wollte man doch dem Auswärtssieg in Giershagen gleich einen Heimsieg folgen lassen, ging der Schuss dann kräftig nach hinten los.

Trotz zweimaliger Führung mussten wir am Ende dem Gast von Azadi Spor Brilon die Punkte überlassen.

Die Chance zur Wiedergutmachung besteht an diesem Wochenende dann gleich zweimal.

Heute Abend geht es zum Derby nach Nehden, wo dann um 19.00 Uhr Anstoß gegen die dortigen Kickers ist.

Die Kickers stehen derzeit noch auf dem 3. Tabellenplatz und haben das Hinspiel knapp in der AlmeArena gewinnen können.

Nach dem Winter haben sich aber einige Akteure unseres heutigen Gegners vereinsmäßig anderweitig orientiert und die Kickers verlassen, so dass das Team aus dem Nachbarort häufig personelle Probleme zu haben scheint.

Daher sollten unsere Jungs heute Abend eine Schüppe drauf legen und versuchen, die Punkte mit auf die Heimreise zu nehmen, um zumindest den 4. Tabellenplatz weiter zu sichern.

Am Sonntag, 29.04. geht es dann nach Padberg.

Dort wartet mit der Reserve der SG Hoppecketal/Padberg ein unangenehm zu bespielender Gegner.

Auch das Hinspiel gestaltete sich als zähe Angelegenheit, wo am Ende dann ein müdes 1:1 heraussprang.

Von daher sollte unser Team versuchen, den “Bock einfach noch mal umzustoßen”, um am Saisonende einen zufriedenstellenden Tabellenplatz, der dem ausgegebenen Ziel von Sascha & Andre nahe kommt, zu erreichen.

Viel Glück und Erfolg Euch am Wochenende.

Denkt dran: FÜREINANDER, MITEINANDER, dann geht immer was.

 

Unsere Damen müssen am Sonntag, wieder mal früh raus und sollten, wenn um 11.00 Uhr auf der Remblinghäuser Asche der Anpfiff ertönt, sofort hellwach sein, denn mit dem FC wartet ein weiteres Team aus den Top 3 auf unsere Mannschaft.

Letzten Sonntag beim Spiel gegen den FC Ostwig/Nuttlar zog sich unsere Mannschaft recht achtbar aus der Affäre und konnte gegen den Tabellenführer gar zweimal in Führung gehen, bevor dann letztlich doch die Kräfte nachließen und sich der FC dann doch noch zu einem deutlichen Sieg schoss.

Da müssen wir jetzt aber einfach durch und sicher ist  die “Wildsau – Elf” aus Remblinghausen auch am kommenden Wochenende Favorit gegen unser Team.

Ungeachtet dessen muss aber auch dieses Spiel erst einmal gespielt werden und von daher auch Euch:

Viel Glück, Erfolg und Spaß.

Das Hinspiel in der AlmeArena konnte der FC knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Also, unmöglich ist NICHTS.

 

Also dann, auf geht es ins lange Wochenende 🙂

GEMEINSAM SIND WIR STARK – GEMEINSAM SIND WIR DER BV.

 

Wir seh`n uns auf`m Platz und dann denen, die einen “Brückentag” haben, ein schönes langes Wochenende und allen BV`ern natürlich einen schönen Maifeiertag

 

Euer Präsident