Freitagsspiel der Ersten

Am morgigen Freitag, um 19:00 Uhr findet auf der Asche in Bredelar das Nachholspiel vom letzten Sonntag gegen die SG Hoppecketal/Padberg statt. Die beiden Auftaktspiele beider Teams sind unterschiedlich ausgegangen: Während unser Team nach einer Fülle an Torchancen dann im letzten Moment doch noch die hochverdienten 3 Punkte gegen die Oberstädter einfuhren, hat es für die SG eine herbe 1:5 Heimklatsche gegeben.

Aus diesem Grund und weil das Hinspielergebnis von 0:8 sicher noch in einigen Hinterköpfen ist, trifft man bestimmt auf einen motivierten Gastgeber. Also heißt es auf dem ungewohnten Untergrund: Von Anfang an hellwach, kämpferisch dagegen halten und sich am Ende dann spielerisch durchsetzen.
Es fehlen Andrej und Freddi, neben der ersten Elf sitzen Murat, Schepie und Steffen auf Bank.
Nach seinem Auslandssemester und seiner auskurierten Verletzung ist Jonas Abraham wieder im Kader und sicher eine Verstärkung. Ob er schon am Freitag mitwirken kann, wird amn sehen.
Infos und Ergebnis bekommt ihr im Liveticker, Vorberichte zu den Sonntagspielen dann morgen.