Erste Neuverpflichtung für die kommende Saison 2018 – 2019

Am Freitagabend noch vor dem Spiel der 2. Mannschaft gegen den SC Wewer III konnte Abteilungsleiter Rafael Scholz den Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung von Daniel Dietz unterzeichnen lassen. Daniel Dietz kehr somit nach 6 Jahren vom TV Werther zum BV 23 Alme zurück.

Das letzte Spiel für den BV 23 Alme absolvierte Daniel am 16.04.2012 bevor er sich aus beruflichen Gründen aus der Region verabschieden musste. Er ist Gründungsmitglied der Tischtennisabteilung, die ja bekanntlich seit  April 2007 beim BV 23 Alme besteht. Seit dem 1. März ist er nun wieder im Sauerland tätig und somit stand für ihn fest, seinen alten Heimatverein wieder zu unterstützen.

Hierüber freu ich mich als Abteilungsleiter und Trainer besonders, da ich als Trainer schon mit Daniel als Schüler, Jugendlicher und jungen Erwachsenen trainiert habe. Sportlich wird er zunächst die zweite Mannschaft in der kommenden Saison unterstützen können. Weiteres bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt.

Wir sind gespannt wie es weiter geht!