Gelungener Start in die TT-Rückrunde

Die 1. Mannschaft der Tischtennisabteilung hatte am Freitag, den 19.01.2018 ihr erstes Spiel in der Rückrunde. Zu Gast in Alme war der SC GW Paderborn III, der aktuell den 4. Platz in der 2. Kreisklasse 1 belegt. Die  Mannschaft vom BV belegt nach einer sehr starken Hinrunde mit 8 Siegen und 1 Unentschieden den 1. Platz. Mit einem deutlichen 9:2 für Alme konnte dieser Platz vorläufig auch erst einmal gesichert werden. Ein Meisterschaftsspiel beginnt immer mit 3 Doppel, die der BV alle für sich entscheiden konnte (1. Doppel: Stephan Ester/Jannik Scholz; 2. Doppel: Eduard und Alexander Schmidt; 3. Rafael Scholz/ Matthias Gerner). Danach holten die weiteren Punkte für den BV: Stephan Ester (2 Punkte), Eduard Schmidt (2 Punkte), Alexander Schmidt (1 Punkt), Rafael Scholz (1 Punkt).

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 24. Januar um 19:30 Uhr ebenfalls wieder in der Gemeindehalle Alme statt. Zu Gast wird dann der SV Heide Paderborn III sein. Das angestrebte Ziel in dieser Saison ist der Aufstieg  der 1. Mannschaft in die 1. Kreisklasse. Nach 10 Meisterschaftsspielen haben die Akteure vom BV 19:1 Punkte und 89:25 Spiele.

Wir sind gespannt wie es weiter geht!