Schwarz-Gelber – Abend am 21.10.17

Es dauert nicht mehr lange bis zu unserem Vereinsabend am 21.10.17.

Gemerkt haben dürftet ihr es an den Einladungen, die in eure Briefkästen geflattert sind.

Wir wollen wieder in altbewährter Weise unser Vereinsfest feiern. Neben gutem Essen und Trinken stehen Tombola und Ehrungen auf dem Programm.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung und Teilnahme aller Mitglieder ab 16 Jahren am Vereinsabend in der Festhalle sehr freuen.

In den nächsten Tagen suchen Euch die Vorstandsmitglieder wieder auf, um die Anmeldungen entgegen zu nehmen. Es wäre schön, wenn ihr bis dahin eure Teilnahme entschieden und das Geld parat habt, damit wir nicht mehrmals an die Tür klopfen müssen.

Die auswärtigen Mitgliederschicken geben/schicken bitte den Abschnitt an den Vorstand zurück.

In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme freuen wir uns auf einen schönen Abend in der BV-Familie bei dem Alt und Jung, Passive und Aktive zusammen feiern.

Denn nur gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV!   (geliehen vom Präsi)

 

Für den Vorstand

i. A. Andreas Rohlfing