DERBYZEIT in der AlmeArena/ 1. Mannschaft empfängt die SG T/R/N/ Damen und Zwote auswärts

Am Kirmes- und Bundestagswahlwochenende kommt es in der AlmeArena zur DERBYTIME und damit zum Aufeinandertreffen des BV 23 Alme und der SG Thülen/Rösenbeck/Nehden.

Anstoß in der AlmeArena zu diesem Spiel ist am Sonntag, 24.09.17 um 15.00 Uhr.

Unsere Damen spielen bereits am Samstag, 23.09.17 bei der Reserve des FC Remblinghausen.

Anstoß zu diesem Spiel ist um 17.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Mescheder Dünnefeld.

Last but not least tritt auch unsere “Zwote” an.

Das Team reist am Sonntag, 24.09.17 in die Oberstadt auf die “Eresburg” und tritt dort gegen die Reserve des SV Obermarsberg an.

Anstoß ist bereits um 12.30 Uhr.

 

 

Unsere Damen wollen es mal wieder “im Kasten” beim Gegner klingeln lassen

 

Unsere Damen – drei Saisonspiele, zwei Niederlagen.

Die Mädels um die Coaches Andre und Tom wollen diese Bilanz am Wochenende verbessern.

Andre zeichnet sich mit Damentrainer – Urgestein Tom verantwortlich für unsere Damen.

 

Gelegenheit dazu ist bereits am Samstag, 23.09.17, wenn es um 17.00 Uhr auf dem Kunstrasen des Mescheder Dünnefeldes gegen die Zweitvertretung des FC Remblinghausen geht.

Allerdings ist Vorsicht angesagt.

Während unser Team, wie bereits erwähnt, erst einen Sieg einfahren konnte, liegt die Reserve der “Wildsauelf” aus dem Mescheder Stadtgebiet mit 6 Punkten derzeit auf dem 4. Tabellenplatz.

Dennoch sollten unsere Damen selbstbewusst genug sein und den Anspruch haben, aus der Kreisstadt was Zählbares mit nach Hause zu bringen.

 

Was ist zu tun??? Tore schießen 🙂 🙂

 

Sofern unsere Mädels alle “an Bord” sind, sollte daher da auch etwas möglich sein.

Das Spiel findet im Übrigen 9 gegen 9 statt, da der FC Remblinghausen II diese Mannschaft als 9er-Mannschaft gemeldet hat.

Viel Glück und Erfolg!!!

 

 

Gut vorbereitet ist die “halbe Miete”; Immer als Vorbild voran, Käpt`n unserer Zwoten; Stephan

 

Ebenfalls im Norweger Modell (neun gegen neun) tritt unsere “Zwote” gegen die Reserve des SV Obermarsberg an, da auch die Oberstädter ihre 2. Mannschaft als 9er Mannschaft gemeldet haben.

Nach der zweiten, wirklich sehr unglücklichen, Niederlage am vergangenen Sonntag gegen die Kickers aus Nehden (der Siegtreffer der Gäste fiel, wie im Spiel gegen den TuS Petersborn/Gudenhagen in der Nachspielzeit) ist unsere Mannschaft auf Wiedergutmachung aus.

Da muss der gute alte Sepp Herberge herausgeholt werden, der damals schon wusste, dass ein Spiel so lange dauert, bis der Schiedsrichter es abpfeift.

Ungeachtet allerdings dieses Spruches durften wir dieses Spiel einfach nicht verlieren, denn wir waren spielerisch mehr als gleichwertig und hatten Chancen in Hülle und Fülle.

Die Mannschaft hat einfach ein tolles Spiel gemacht, hat es allerdings versäumt, die Dinger rein zu machen und so kam dann die Niederlage zu Stande.

Gut drin in der Mannschaft waren, neben den etablierten Kräften, Steffen, Tobi Linke und Timo, die aufgrund Personalnot reaktiviert wurden und die spielten, als wenn sie den Rasen der Arena nie verlassen hätten.

Jetzt, am kommenden Sonntag sollte auf der “Eresburg” etwas möglich sein.

Ohne überheblich wirken zu wollen, muss es Anspruch unserer Mannschaft sein, die 3 Punkte nach Alme zu entführen.

Von daher Jungs, wie immer:

Gas geben von Anfang an, konzentriert und engagiert zu Werke gehen und mit- und füreinander spielen, dann geht was.

Viel Glück und Erfolg auch Euch.

 

 

Findet den richtigen Weg!!!

DERBYZEIT in der AlmeArena!!!

Am Sonntag, 24.09.17 um 15.00 Uhr kommt es zum, mit Spannung, erwarteten Derby unserer 1. Mannschaft gegen die SG Thülen/Rösenbeck/Nehden.

Nachdem unser Pressesprecher (nicht Trainer 🙂 ) Steffen in der Vorberichterstattung der Westfalenpost das Phrasenschwein schon mehr als gequält hat (“wir sind zu 120 % motiviert” und “Derbies haben ihre eigenen Regeln”) will ich dies nicht auch noch tun.

Fakt ist:

Unsere Mannschaft ist, nach zuletzt drei Siege in Folge, in die Erfolgsspur zurückgekehrt und natürlich möchten wir diese kleine Serie weiter ausbauen.

Kann er auch Sonntag wieder jubeln; “Mo”, unser Vollgasstürmer

 

Die SG ihrerseits ist noch nicht so in der Liga angekommen, wie sie sich das gewünscht hat und hat bisher eine Niederlagenserie hingelegt.

Da wird die Mannschaft um Trainer Tom Schneider besonders bemüht sein, in der AlmeArena richtig dagegen zu halten, um vielleicht was Zählbares zu holen.

Die Favoritenrolle liegt, ich glaube, da brauchen wir nicht drumherum zu reden, beim BV und die sollten wir auch ohne Wenn und Aber annehmen.

 

Auf dem Weg nach “oben”??? Murat und Carlos

Ich bin mir sicher, dass unser Trainerteam, Carlos, Murat, Schepi und Toma, die richtigen Worte finden wird, um unsere Mannschaft auf dieses Spiel einzustellen.

 

Konzentrieren auf ein hoffentlich sportlich erfolgreiches Spiel

 

Jungs;

Emotionen raus, konzentriert und engagiert Gas geben von Anfang an, für- und miteinander spielen.

Dann geht immer was!!

Das habt ihr in vielen Spielen, gezeigt.

Auf geht`s Jungs, es ist Kirmes, viel Glück und Erfolg.

 

Liebe Fans und Freunde des BV 23,

der Rasen in und um die AlmeArena ist gepflegt und gemäht (Danke ans Pflegeteam), das Wetter wird gut, das Krombacher ist gekühlt, die ArenaWurst ist rehbraun gegrillt und Kaffee und Kuchen ist auch da.

Vor dem Kirmesbesuch brauchen wir Euch und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung, denn

 

Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes und sportlich faires DERBY auf und neben dem Platz!!!

 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!!!!!

Allen BV – Teams viel Glück und Erfolg, wir seh`n uns auf`m Platz

 

Euer Präsident