Pokalabend am heutigen Freitag / Vorbereitungsnachmittag am Sonntag

Am heutigen Freitag, 04.08.17 steht für unsere 1. Mannschaft das Pokalspiel der 2. Runde im diesjährigen Krombacher Pokal an.

Dabei reist unsere Mannschaft in den Südkreis und ist am heutigen Abend, Anstoß, 19.00 Uhr, bei RW Küstelberg zu Gast.

Unser heutiger Gegner tritt in der Meisterschaft in der C 2 – Liga Ost des Hochsauerlandkreises an und hat hier die letzte Spielzeit mit dem zweiten Tabellenplatz, hinter dem Aufsteiger SuS GW Elpe, abgeschlossen.

Bemerkenswert, dass der kleine aber feine Ort Küstelberg, der Ende der 80iger Jahre bereits Gegner des BV zu damaligen A – Ligazeiten war, immer noch ohne eine Spielgemeinschaft zu bilden, am Meisterschaftsbetrieb teilnimmt.

Die Rot-Weißen haben in der ersten Runde, ebenfalls auf heimischen Geläuf, den B – Ligisten TuS Antfeld ausgeschaltet und lauern sicher auch heute auf eine Überraschung.

Der BV wird die Favoritenrolle, die er zweifelsohne in diesem Spiel hat, annehmen und wird natürlich, nach dem deutlichen 5:0 Erfolg in der ersten Runde bei SW Andreasberg, versuchen, die nächste Pokalrunde zu erreichen.

Bis auf unseren Langzeitverletzten Jonas dürften, nach derzeitigem Stand, alle “Mann an Bord” sein.

Gut drauf und treffsicher: Das Brüderpaar Maurice und Julian

Also dann, auf geht`s Jungs.

 

Am Sonntag, 06.08.17 steht dann für unsere 1. Mannschaft, eine Woche vor dem Saisonstart, das letzte Vorbereitungswochenende und damit auch das letzte Vorbereitungsspiel an.

In der AlmeArena ist mit dem Lippstädter A – Ligisten, dem TSV Rüthen, noch einmal ein echter Prüfstein zu Gast.

Anstoß ist bereits um 13.30 Uhr.

Sven Krist; Mit Elan voran; Noch eine Woche bis zum Start

 

 

 

Auch die Almer “Zwote” befindet sich wieder im Training und hat schon in dem ein oder anderen auf die Almer Umgebung erkundet.

Unsere Jungs der Almer “Zwoten” geben ebenfalls mächtig Gas.

Die Jungs um Andre & Sascha haben noch ein wenig länger Zeit, da die Serie 17/18 in der C – Liga für unser Team erst am 20.08.17 beginnt.

André; der Geschäftsführer des BV hat auch “seine Jungs” der Zweiten stets im Blick.

 

Nach dem  Testspiel am vergangenen Sonntag gegen den SSV Menzel, als unsere Mannschaft, nach einer 3:1 – Führung ein 3:3 erreichte, steht der nächste Test, ebenfalls am 06.08.17,an.

Um 15.30 Uhr spielt unser Team in der AlmeArena gegen den BSV Fürstenberg II.

 

Also BV – Fans, vor dem Saisonstart auch der letzte Test für Euch:

Die Arena – Bratwurst ist eingekauft, der Kühlschrank für die Kaltschalen läuft auf Hochtouren.

Testet auch ihr eure Form und begleitet unser Team zum Pokalabend und am Sonntag zu den Testspielen in der AlmeArena, bevor dann am nächsten Sonntag, 13.08.17 die Meisterschaft für den BV I gleich mit dem Kracher – Spiel gegen den TuS Medebach startet.

 

 

Wir sehen uns auf´m Platz, 🙂

Bis dahin,

Euer Präsident