BV 23 siegt gegen SG Scharfenberg/Altenbüren nach Elfmeterschießen / Heute Halbfinale in Madfeld gegen Kickers Nehden

Beim gestrigen Vorrundenspiel unserer 1. Mannschaft konnte sich unser Team am Ende im Elfmeterschießen gegen die SG Scharfenberg/Altenbüren mit 7:6 durchsetzen und steht damit heute, Samstag, 22.07.17  im Halbfinale.

Hier trifft unsere Mannschaft auf das Team von Kickers Nehden, die sich im gestrigen Vorrundenspiel mit 1:0 gegen Azadi Spor durchsetzen konnten.

Anstoß ist heute Abend um 18.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Madfeld.

 Es war ein munteres Spiel zwischen den beiden A – Ligisten am gestrigen Abend auf dem Rasenplatz am Fürstenberger Schulzentrum.

Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und führte nach 11 (!!!) Minuten durch Toren von Sven, Chrissi und Neuzugang Andrej Böhm, der damit sein erstes Tor für den BV erzielte, mit 3:0.

Dann aber schlichen sich Unkonzentriertheiten ein, die SG hielt gut dagegen und kam noch, bis zur Pause, zum 3:3 Ausgleich.

 

v. links Andrej Böhm, Murat Karakoc und “Toma”

Andrej erzielte sein erstes BV – Tor und Toma hielt drei Elfer.

 

So blieb es dann bis zum Ende und im Elfmeterschießen avancierte dann Sebastian Tomaszewski (Toma), der den auf Mallprca weilenden “Fänger” vertrat, zum “Held des Abends”.

Er hielt drei Elfmeter und sorgte somit für den Halbfinaleinzug des BV.

Leider verletzten sich Nils Kupitz und Toma im Spiel und somit ist der Einsatz der zwei noch fraglich.

Dennoch werden unsere Jungs, bei denen heute auch noch Johannes Nienhaus und Andrej Böhm fehlen, alles geben, um morgen im Finale auflaufen zu dürfen.

 

Daher für BV Fans:

Erst zum Halbfinale und später erst zu Libori 🙂 🙂

Bis dahin,

gemeinsam, sind wir stark