BV Damen eröffen heute Abend das Sportwochenende in der AlmeArena

Die Damen des BV 23 eröffnen am heutigen Freitag, 21.04.17 den Wochenendspieltag des BV 23 in der AlmeArena.

Das Team um Trainer Andre Reimann und Tom Schramm ist an diesem Wochenende gleich zwei mal im Einsatz.

Heute Abend, Anstoß 19.00 Uhr, erwarten unsere Mädels die Vertretung des VFL Giershagen zum Kräftemessen.

Da die Damen des VFL als 9er-Team in dieser Serie an den Start gehen, müssen auch unsere Mädels heute Abend als 9er-Team antreten.

Um in der Tabelle bis zum Saisonende noch ein wenig zu klettern, sollte es Ziel sein, an diesem Wochenende 6 Punkte in der AlmeArena zu holen.

Daher Mädels, auf geht`s,, kämpfen und siegen für den BV.

Viel Erfolg und Spaß.

Zuschauerunterstützung ist natürlich auch beim Abendspiel immer gerne erwünscht.

Wie kann das Wochenende besser, als mit einem Spiel in der AlmeArena beginnen?

 

Den Vorbericht über die restlichen Spiele vom Wochenende, am Sonntag gleich drei an der Zahl in der AlmeArena, gibt es später an dieser Stelle.