C-Juniorinnen Zweite beim “Sintfeld-Cup”

Mit einem sehr guten 2. Platz kehrten unsere C-Mädchen gestern vom Sintfeld-Cup in Fürstenberg zurück. Dieses große Hallenturnier wird hauptsächlich von Vereinen aus dem Kreis PB gespielt, sodass mal mal auf andere Gegner traf als in der Meisterschaft.

Im ersten Spiel trafen wir sofort gegen den Turnierfavoriten SV Lippstadt, wo es mit 0:2 auch die einzige Niederlage gab.

Anschließend folgten Siege gegen Kohlstädt (3:0 Tore: Carmen, Tabea, Alina), Fürstenberg (1:0 Tor: Kira) und Paderborn United (2:0; Tore: Carmen, Alina)

Dies bedeutete in der Endabrechnung mit 9 Pkt. Platz 2 hinter Lippstadt mit 10 Pkt.

Unsere Mädchen haben die schwarz-gelben Farben würdig vertrten und der Mädchenfußball des Sportkreises HSK kann durchaus mit Paderborn und Lippstadt mithalten

Team: Charlotte Fiedler, Carmen Obregon; Sabrina Kupitz, Tabea Bieker, Hannah Krefeld, Kira Fernandez, Alina Koschka