Hallenkreismeisterschaften

Am Samstag fand bereits die erste Hallenkreismeisterschaften statt. Während die D-Junioren sich mit einem zweiten Platz für die Endrunde in Eslohe qualifiziert haben, spielten die C-Mädchen mit 6 Teams im Modus “Jeder gegen Jeden” den diesjähtigen Titilträger aus.

Unser Team ging als Titelverteidiger an den Start, aber es war klar, dass man nach dem Aderlass im Sommer mit den vielen neuen Spielerinnen wohl nicht um den Titeitel mitspielen kann.

Heraus kam ein toller dritter Platz, mit dem Trainer und Team sehr zufireden waren.

Ergebnisse:

Alme – Oberschledorn/Grafschaft  1:1  Tor: Carmen

Alme – Meschede/Remblinghausen  1:1  Tor: Hannah

Alme – Cobbenrode/D/S   0:3

Alme – Reiste/W/K/S   4:0  Tore: Carmen 2, Mathea 2

Alme – Berge/C/W    1:1 Tro: Tabea

Sieger wurde die SG Cobbenrode/Dorlar/Sellinghausen

PS: Wir waren das einzige Team aus einem Ort zwischen den ganzen SG.

Team: Kim Vonnahme; Sabrina Kupitz; Tabea Bieker; Elisa Stuhldreier, Lya Hettegger; Carmen Obregon, Kira Fernandez, Mathea Jaquet, Alina Koschka.

Die Termine der anderen Hallenkreismeisterschaften findet ihr im Spielplan