BV 23 mit Personalsorgen in den Wochenendspieltag

Am kommenden Wochenende, Sonntag, 13.11.16, sind bei den Senioren  lediglich die beiden Herrenmannschaften des BV 23 im Einsatz.

Während unsere Damen an diesem Wochenende spielfrei haben,  treten unsere beiden Herrenteams zu Heimspielen in der AlmeArena an.

Da aufgrund des Volkstrauertages keine Fußballspiele vor 13.00 Uhr angepfiffen werden dürfen, verschieben sich die Winteranstoßzeiten um 30 Minuten nach hinten und daher erfolgt der Anstoß für die “Zwote” um 13.00 Uhr, während dann im Anschluss die 1. Mannschaft um 15.00 Uhr das Team von Azadi Spor zum ersten Spiel der Rückrunde in der AlmeArena empfängt.

 

 

Beide BV Teams eint an diesem Wochenende eins:

Personalprobleme.

Aus verschiedensten Gründen stehen in beiden Teams mehrere Spieler nicht zur Verfügung, so dass an diesem Wochenende besonders gilt:

bande

Wir müssen uns halt gegenseitig unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

image2DSCF1363

Gute Serie bisher. Immer optimistisch aber auch kritisch: Sascha und Andre, die für Alme Zwo verantwortlich zeichnen.

 

Unsere Zwote erwartet am Sonntag, 13.11.16 um 13.00 Uhr den Nachbarn, die Kickers aus Nehden zum bereits zweiten Spiel der Rückrunde der laufenden Meisterschaftsserie.

Gleichzeitig ist dies dann auch das letzte Spiel unserer “Zwoten” im Kalenderjahr 2016 und es geht in die verdiente Winterpause.

Die Saison wird dann erst am 26.03.17 mit dem Spiel beim TuS Petersborn/Gudenhagen fortgesetzt.

Jetzt aber kommen erst einmal die Kickers aus Nehden in die AlmeArena.

Haben unsere Jungs, nach dem Abstieg, eine bislang tolle Serie gespielt, nagt aber doch eins:

Die herbe 6:0 – Niederlage im Hinspiel im Nehden, als die Mannschaft völlig von der Rolle war.

Der Wille, dies besser zu machen und vor allem das Kalenderjahr mit einem Erfolg abzuschließen, ist bei Mannschaft und Trainerteam bestimmt vorhanden, allerdings wird dies ein mehr als schweres Unterfangen, da unsere zweite Mannschaft am Sonntag mit erheblichen personellen Problemen zu kämpfen hat.

Da auch der Kader der 1. Mannschaft am Sonntag arg dezimiert ist, darf man gespannt sein, wer denn am Sonntag aufläuft.

Diejenigen, die aber auf dem Platz stehe, werden sicher alles geben, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen und um aus der bisher guten Saison eine sehr gute Saison zu machen.

Jungs, Kopf hoch und mit- und füreinander für den BV.

Viel Erfolg.

 

 

DSCN3693So sah es beim letzten Aufeinandertreffen in der AlmeArena aus. Und Sonntag???

 

Für unsere 1. Mannschaft beginnt am kommenden Sonntag, 13.11.16 ebenfalls die Rückserie.

In der AlmeArena trifft um 15.00 Uhr unsere Mannschaft auf das Team von Azadi Spor Brilon.

Zwischen beiden Teams hat es in den vergangenen Begegnungen immer packende Duelle mit großem Unterhaltungswert gegeben.

Während unsere Mannschaft  am letzten Sonntag eine, am Ende, unglückliche 0:1 Heimniederlage gegen den SV Obermarsberg kassiert hat, hat das Team von Azadi einen 0:2 Rückstand gegen das Spitzenteam des TuS Medebach in den Schlussminuten noch in ein 2:2 verwandelt und hat gezeigt, dass die Mannschaft bis zum Ende der Partie nie aufgibt.

Von daher:

Ein ganz schwerer Gang für unsere Truppe, die, wie unsere zweite Mannschaft, am Wochenende von argen Personalsorgen gebeutelt ist, was unser Trainerteam fast verzweifeln lässt.

Neben dem immer noch verletzten Sven hat es im letzten Spiel jetzt auch DvW erwischt, der sicher auch in den nächsten Spielen bis zur Winterpause nicht zur Verfügung stehen wird.

Dazu kommen noch weitere Spieler, die über das Wochenende, nicht zur Verfügung stehen, so dass wir bestimmt auf Akteure unserer zweiten Mannschaft zurückgreifen werden.

Da Azadi Spor leider einer Spielverlegung auf den heutigen Freitag oder einer späteren Anstoßzeit am Sonntag nicht zugestimmt hat, müssen wir jetzt da durch.

Und auch hier bin ich mir sicher, dass unsere Jungs, die auf dem Platz stehen, ihr möglichstes geben, um am Ende das letzte Meisterschaftsheimspiel des Jahres 2016 nicht zu verlieren.

Viel Erfolg Euch und einen großen Trumpf habt ihr in der Tasche:

Ich kann am Sonntag aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein und wenn ich in der Vergangenheit nicht da war, dann habt ihr immer gepunktet 🙂

Bis zur Winterpause, die nach dem Spiel am 04.12.16 beginnt, wird unsere Mannschaft noch zwei Auswärtsspiele zu bestreiten haben und zwar am 27.11.16 beim TuS Medebach und am 04.12.16 bei der SG Scharfenberg/Altenbüren.

 

An dieser Stelle aber bereits ein Hinweis auf ein Highlight in der kommenden Woche:

 

DSCN1891

Am Freitagabend , 18.11.16 erwarten wir um 19.00 Uhr den SV Brilon I zum Krombacher Pokalspiel im Viertelfinale.

Bestimmt ein besonderes Spiel  bei Flutlichatmosphäre für unsere Mannschaft in der AlmeArena, bei dem hoffentlich viele Fans, wie auch am kommenden Spieltag, unsere Mannschaft unterstützen werden.

Bereits hier ein Danke – Schön an dieser Stelle an den SV Brilon, der einer Spielverlegung vom Samstag, 19.11.16 auf das Freitagabendspiel zugestimmt hat.

 

Also dann,

ab in ein, hoffentlich sportlich erfolgreiches, Sportwochenende in der AlmeArena,

Gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV

 

Viele Grüße

Euer Präsident