Turniere der jüngsten Kicker in Alme

Am 22. und 29.10.2016 fanden in der AlmeArena die Turniere der F+G-Junioren statt.

Bei der F-Jugend waren 4 und bei den Bambinis 3 Teams am Start. Bei bestem Herbstwetter konnten die Kinder vor einigen Zuschauern aus dem Bereich der Eltern und Bekannten ihre fußballerischen Fortschritte vorführen.

Da hier noch nicht der sportliche Ergeiz an erster Stelle steht, werden die Ergebnisse nicht gewertet, sondern es gibt bei der Siegerehrung für alle Teams die gleichen Preise; in diesem Fall Medaillen und Süßigkeiten.

Die Turniere waren von den jeweiligen Trainern bestens vorbereitet und fanden die Anerkennung der Gästeteams, die sich in der AlmeArena wohl fühlten.

Damit ist die Freiluftsaison der Jüngesten beendet und sie bereiten sich in der Sporthalle auf ihre Hallenturniere der Wintermonate vor.

Die Termine der jeweiligen Hallenkreismeisterschaften unserer Jugendteams sind im Spielplan zu finden