Altseniorenversammlung im Vereinslokal

15 Altseniorenspieler trafen sich am letzten Freitag im Vereinslokal Eulenhof zur diesjährigen Jahresversammlung. Im Mittelpunkt des Abends stand die Frage über den Fortbestand der AS-Kasse und den Jahresbeiträgen.
Einstimmig war man dafür, eine eigen Kasse bei zu behalten. Auch soll weiterhin ein verminderter Jahresbeitrag eingezahlt werden. Ludger Sürig übernimmt weiter die Leitung der Finanzgeschäfte. Auch Stefan Schütte, Stefan Scholtz und Roland Schütte stellten sich ohne Wahl ein weiteres Jahr für die Führung der Altseniorenabteilung zur Verfügung.
Kassenprüfer sind Bastian Runge und Dietmar Mähler
Anschließend ging es um die Durchführung und Organisation der Wanderung und der Weihnachtsfeier.
Die Vatertagswanderung soll nächstes Mal wieder nach Hallinghausen gehen.

Die Weihnachtsfeier wird wieder eigenständig mit den Partnern in der Klön-Ecke durchgeführt. Eine gemeinsame Feier der gesamten Seniorenabteilung wurde ins nächste Jahr vertagt. Als Termin kommen Sa, der 03. oder 10.12.16 in Frage. Dies wird noch abgeklärt und mitgeteilt.
Evtl. soll es im Sommer mal eine gemeinsame Wanderung aller Seniorenteams geben.

Im Jahr 2017 soll wieder an einigen Spielen (Halle oder Kleinfeld) teilgenommen werden. Da es anderen Vereinen personell genauso geht, werden fast nur noch Kleinfeldturniere ausgerichtet. Hier sollte es möglich sein, mit einigen “Nachwuchskräften” ab und an Teil zunehmen!
Zum Schluss wurde auf das Oktoberfest am 22.10.16 in der Klön-Ecke verwiesen, wo unserem Ex-Spieler und Sponsor Norbert ein Besuch abgestattet werden soll.