Vorgezogener Start beim BV 23 II mit Heimspiel am Sonntag in der AlmeArena

Eigentlich startet die C – Liga und damit auch unsere “Zwote” erst am Sonntag, 21.08.16 in die neue Serie.

Da am 21.08.16 allerdings das Marsberger Stadtschützenfest stattfindet, wurde dem Wunsch der SG Helminghausen/Diemelsee nachgekommen und somit steigt unsere “Zwote” bereits ebenfalls am kommenden Sonntag, 14.08.16 in die Saison 2016/2017 ein.

Anstoß in der AlmeArena ist um 15.00 Uhr.

Neu verantwortlich für unsere “Zwote” sind in diesem Jahr  Sascha Soyka und Andre Schultze, die sicherlich mit ihrem Team den Spaß am Fußball fördern wollen.

Ansonsten werden wir viele bekannte Gesichter in den “Schwarz – Gelben” Farben sehen.

Neu ist auf jeden Fall Andre Bloch – Hinkler, der vom SV Brilon zu uns kommt, allerdings noch nicht freigegeben wurde.

Von dieser Stelle natürlich auch Dir, Andre,  ein “Herzliches Willkommen” und viel Spaß beim BV.

Nach der Abstiegssaison geht es jetzt mit frohem Mut in der neuen Saison in der C -Liga an den Start und das Team hofft natürlich auf mehr Erfolgserlebnisse als in der vorherigen Saison.

Daher:

Auch für Euch, viel Spaß und Freude, sowie, hoffentlich, sportlichen Erfolg.

Hier gilt ebenfalls: zusammen halten und zusammen spielen und als Team auftreten 🙂

 

Auf eine schöne Saison,

gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV

auf geht`s