BV 23 steht im Finale um die Stadtmeisterschaft

Unsere 1. Mannschaft steht im Finale um die diesjährige Stadtmeisterschaft.

Bei den gestrigen Vorrundenspielen konnte sich unser Team, bei Dauerregen, in Scharfenberg zunächst in 45 Minuten gegen die SG Thülen/Rösenbeck/Nehden mit 2:0 durchsetzen (Torschützen; Julian Scholz und Sebastian Schöne).

Direkt im Anschluss musste unsere Mannschaft, als Sieger des ersten Spiels, gegen die SG Madfeld/Bleiwäsche antreten.

Auch hier gelang ein 2:0 Sieg in wiederum 45 Minuten (Torschütze 2 x Maurice Scholz).

Somit steht unsere Mannschaft am Samstag, 06.08.16 im Finale gegen den SV Brilon um die diesjährige Stadtmeisterschaft der Stadt Brilon.

Anstoß ist um 17.30 Uhr im Rahmen des Scharfenberger Sportfestes auf dem Rasenplatz in Scharfenberg.

Hoffen wir auf besseres Wetter, was sicher auch im Sinn des Gastgebers ist und auf viele Fans, die unser Team unterstützen, denn

nur gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV.

 

Noch eine wichtige Info für unsere Fans:

Ob das angekündigte Spiel der 2. Krombacher Runde am morgigen Freitag, 05.08.16 gespielt wird, steht noch nicht fest.

Aus Antfeld gibt es die Anfrage, das Spiel aufgrund des Antfelder Schützenfestes zu verlegen.

Es kann daher sein, dass diesem Wunsch entsprochen wird, soweit ein gemeinsamer Termin gefunden wird.

Info dazu gibt es hier auf der HP.

 

Ich wünsche viel Erfolg und verabschiede mich über das Wochenende in einen Kurzurlaub 🙂

 

Bis dahin

Euer Präsident