Saisonvorbereitung 1 / Damen beim Länderspiel in Paderborn

Unsere Damen befinden sich bereits wieder in der Saisonvorbereitung auf das neue Spieljahr.

Praktischen Anschauungsunterricht konnte das Team am gestrigen Abend beim Damen – Länderspiel der Deutschen Frauen Nationalmannschaft gegen das Team aus Ghana in der Paderborner Benteler Arena nehmen.

Einen deutlichen 11:0 Sieg der Deutschen Mannschaft konnten unsere Damen bejubeln.

Während es für die Deutsche Mannschaft das letzte Länderspiel auf deutschem Boden vor den Olympischen Spielen war, ging es für unsere Damen dann am heutigen Samstag, auf dem harten Sauerländer Asphalt und in den Almer Wäldern, mit einer Laufeinheit unter Interimscoach Consti Sürig weiter, bevor dann am 31.07.16 um 13.00 Uhr ein erster Test bei Eintracht Paderborn ansteht.

Dann weiterhin viel Spaß und Freude bei Training und Spiel.

Gibt bestimmt, im Anschluss an manchen Trainingsabend oder Spiel ein Gläschen Sekt von unserer/eurer Königin 🙂